![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klasse Idee-wir sind dabei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...mit Fellkind in Ermangelung einer Teppichratte...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub, ich überlech mir das nochmal, das mit dem Dauercamping.......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sach mal Ecki, habt ihr da auch Ferienhäuser, Chalets oder sowas? Suche ne schöne Ecke in MVP für nächstes Jahr, aber wegen Boot ist halt Wohnwagen nicht drin....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach Nö
![]() Du hast das Pictonische Sommertreffen überlebt im Bauwagen. ![]() Da kann dich doch sowas nicht mehr schocken. ![]() ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Dann würde sogar ich kommen, ist ja nur ein Steinwurf weit entfernt. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bin gerade an einem WoWa dran, kuck ich mir Sonntag an, Klassiker, BJ. 71 ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir müssen hier mal etwas bremsen. Die ursprüngliche Rede war von 10 Teilnehmern. Am besten machen wir das per PN.
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ebenfalls PN, aber erst im Frühjahr.
![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da machen wir halt einen neuen Fred auf. Thema: Sommertreffen bei Ecki...oder Dauercamper-Dauertest... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir kriegen viel Platz in HR, alles fährt nach MVP zu Ecki.
Gruss Nobi |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war zwar noch nie in HR, dass iss mir zu weit wech, aber Ecki kriegt nen neuen Nachbarn!
![]() Waren heute den Platz beäugen, gefällt ![]() ![]() Na denn, geht los ab 01.Januar nächsten Jahres, könnte lustichhhh werden... ![]() ![]() ![]() Gruß Martin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bald könnt ihr beide jeweils ein Waschhaus mit 5 Diúschen benutzen....
![]() ![]() ![]() Alle Rentner ziehen ab ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kennst Du die Lokalität ?? ![]() Sollte das hier so rübergekommen sein, dass ich was gegen Rentner bzw. Ruheständler hätte, dann iss das komplett daneben ! Leben und leben lassen und das geht nur mit Toleranz !
|
|||
|
|||
![]()
Nein, kenn den Ort nicht, aber ich finde ,dass der Strang-Titel einiges aussagt...
![]() ![]() Is ja aber auch nicht von dir... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So Dauercamper-Geschichte geht weiter. Heute:
Unser Sohn ist ein Vandale! Zuerst erinnern wir uns mal an Teil 1, darin gaben unsere Nachbarn das Dauercamperdasein auf. Wegen uns und unseren "lärmenden" Kindern. Ganz geklärt war es aber nicht, doch nun besteht Gewissheit, ja wir waren ein Grund dafür. Einer der anderen Gründe ![]() Mir ist das noch gar nicht aufgefallen, aber wird schon stimmen. Soll ja Hunde geben die sowas machen. ![]() Aber zurück zur Geschichte: Eben erwähnte Freundin der Ex-Camper hat eine kleine Enkeltochter, ein Jahr jünger als Hannes. Mit der hat er sonst immer gespielt, aber da wir nun zu den Aussätzigen gehören, wurde das dem Mädchen wohl untersagt, bzw. nicht mehr gefördert. Hannes wollte aber gerne mit ihr spielen und schlich um ihre Rentnerfestung. Die bezahlten 120 qm sind nämlich ganz exakt mit den dämlichen Schilfmatten aus dem Baumarkt eingezäunt. ![]() Er konnte aber nicht drübergucken, also hat er mit der Hand das Schilf etwas auseinandergebogen, um durchgucken zu können. Das war ein schwerer Fehler. Das vermoderte Zeuch gab natürlich sofort nach und nun gafft ein ungefähr 1,5 cm großes Riesenloch in der biologisch abbaubaren Befestigungsanlage. Naja, lange Rede, jedenfalls ein Riesenalarm, der schöne neue Zaun, 11 Euro kostet so ne Matte, das geht so nicht, Verletzung der Aufsichtspflicht, Vandalismus, das Kind muss doch wissen was es darf, laber-rhabarber und ein Haufen Gaakgaak. ![]() Ich hab ihr ein paar Sätze lang zugehört, dann ist mir die Hutschur geplatzt und ich hab ihr klipp und klar gesagt, sie soll sie sich wieder abregen, ich klatsch ihr nächste Woche einen neuen dran und fertig ist die Laube. Boaah, ist Dauercamping anstrengend! ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
...lasst euch bloß nicht unterkriegen die spinnen doch die silberrücken sowas kleinkarriertes
![]() ![]() zieh am besten ne mauer um den mumientempel dann ist ruhe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wie, da herrscht kein Leinen und Maulkorbzwang für Kinder...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal, hast Du Dich schon mal erkundigt, was ein Wochenendhäuschen in der Gegend kosten würde
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... die sollen froh sein, dass der kleine nur ein Loch mit den Fingern gebohrt hat.
Das ist echt anstrengend auf so einem Platz - Warum isolieren und zieren die sich so? Ich dachte dafür geh ich campen - weil alles freier und ungezwungener ist. Achja - mein Vater hat mir letztens erzählt, dass ich (missratener Sohn) früher solche Schilffzäune geprengt, oder angezündet hätte. ![]() Ich habe einige Weinberghäuschen in Rauch aufgehen sehen ![]() Ecki - take it easy
|
||||
|
||||
![]()
Wieso ein Häuschen?, Ecki räumt die bude doch gerade komplett auf, denn ich konnte nicht lesen, dass er wegen der "Terror-Kinder" vom Platz geflogen ist
![]() Stell dir vor, du holst dir dort ein Häuschen und dann baut so ein kleinkarierter Pfosten gleich neben dir - dann hast du doppelt Geburtstag ![]() So nen Wohnwagen muss man nur ans Auto hängen ![]() Gruss Andi, der die Fortsetzung nicht abwarten kann ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn Du es reparierst ist es nachher u.U. sowieso nicht richtig und das Theater geht weiter. |
![]() |
|
|