![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]() Zitat:
Ein größerer Skandal. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
darum ging es nie...
|
|||
|
|||
![]()
Geht doch gar nicht ums Nichtführenwollen.
Sie kann ja auch verloren gegangen sein, gerade nicht auffindbar, oder wie ich es in Italien hatte, sie wurde weggeht... |
|
||||
|
||||
![]()
An diesem Thread sieht mann erst, wie viele Intelligenzbefreite sich auf dem Wasser herumtreiben.
Haltet euch einfach an die die Gebräuche und Gesetze des Gastlandes und verschont uns mit euren sinnbefreiten Kommentaren.
|
||||
|
||||
![]()
nach dem Gesetz wurde ja gefragt... da kam erst vor kurzem die Antwort...
|
||||
|
||||
![]()
Danke für das entsprechende Gesetz, war ja offensichtlich nicht ganz einfach zu finden.
Mir persönlich war bisher gar nicht klar, dass man auf so ner Badewanne, wie wir sie fahren, Gastflaggen führen muss. Und ehrlich gesagt, wenn man sich in dieser Bootsklasse (5-6 m) und darunter umschaut, ist das auch eher selten der Fall, nicht nur in Kroatien. Wobei viele von den ganz Kleinen auch keine Nationalflagge führen. Dass das jetzt auch Jetskis machen sollen, finde ich drollig. Was ist als nächstes dran - E-Foils? Windsurfer? Schnorchler? Man kann auch alles übertreiben, oder? bis denn, Uwe
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Respekt zeigen ist nicht was fuer jeden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genau solche Typen wie dich habe ich gemeint.
|
||||
|
||||
![]()
Nun ist gut.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Flagge und Gastflagge in sibenik | Fiberline G11 Suzi | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 24.07.2023 17:32 |
Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien | Dieter Gerhard | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 20.06.2017 13:45 |
Gastflagge, welche Größe ist angemessen. | She's_a_Lady | Allgemeines zum Boot | 11 | 11.06.2011 19:48 |
Einreise mit Hund nach Kroatien/ Tollwutimpfung Kroatien, nur 6 Monate gültig? | hilgoli | Mittelmeer und seine Reviere | 44 | 07.04.2009 20:12 |
Gastflagge Kroatien bei Hafenmeister? | Sealord69 | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 02.07.2007 17:53 |