![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hatte leicht die Bordwand Durchschlagen Bei 3mm Sperrholz, mehr aber nicht.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Fleisch des 90-Kilogramm-Tieres sei sehr fest und zart gewesen, ![]() ![]() Wie kann man auch nur son Fisch essen, der müsste doch bestattet werden. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Darum meine Petition für Fischstäbchen von Käptn Iglu.
![]() Die sind Fangfrisch aus den Nordmeer und haben keine Menschen angegriffen. Eher umgekehrt. Aber kräht da wer danach?
|
||||
|
||||
![]()
Wann macht mal endlich einer die Sch....ße hier zu!
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem. Lege mal los, ich Antworte dann einmal.
Dauert dann nicht lange. Oder einfach übergehen, wäre auch eine möglichkeit.
|
||||
|
||||
![]()
Geheimtipp:
Wenn man an einem Thread kein Interesse hat, braucht man den einfach nicht mitlesen ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dabei ist doch das Schöne an einem Forum: Man kann es einfach verlassen. ![]() Das weniger Schöne: Manche tun das nicht, sondern bleiben, um anderen den Ausgang zu empfehlen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Fisch ist gegessen, das Thema rum. Es kann wirklich zu!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn irgendwo ein Sandkasten geschlossen wird, geht woanders einer auf.
Oder so ähnlich.
|
|||
|
|||
![]()
Tot war der Fisch schon vor ueber einer Woche. Sieben Seiten und 150 Beitraege spaeter, der Fisch wurde schon verspeist, wird von einigen erkannt, dass das Thema zu benden ist.
![]() Sehr schoen zu sehen, dass ihr die Beitraege zwischen Todesanzeige und Verwertung des Wels genossen habt. Keine Sorge, die Modaration wird Eurem Willen entsprechen, und den thread jetzt zumachen - jemand muss ja die Richtung vorgeben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bei uns ist ja der Biber das Tier mit der größten Lobby. Frißt alle Bäume ab, hat alle Rechte, steht auf kaum einer Speisekarte. Hätte ein Biber die Badegäste angenagt, wäre die ganze Gegend abgeriegelt worden. Der arme Biber. Ein Wels hingegen hat keine Lobby, vom Technogewummer genervt, vom Wasserstand eingeengt, die Brut womöglich in Gefahr... Dann wehrt der sich auch noch. Mir fehlen die Worte, fast... Handbreit Käptn Iglu
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Boot habe ich das ein oder andere Kg Grillfleisch vertilgt, bei der Erinnerung daran hatte ich ein bisschen Pippi in den Augen, danke Volker
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mich würden die 120 Portionen á 22,50€, also die 2.700,- € Umsatz interessieren. Wieviel Steuern gehen da runter? Hat sich das für den Staat gelohnt und was kostet eigentlich so eine 9mm Kugel?...
|
||||
|
||||
![]()
So viele offene Fragen.... hätten sie ihn doch bloß ertränkt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Solange hier die wichtigsten Dinge nicht geklärt sind, kann der Thread eh nicht zu
![]() Auch wenn sich das ein '123er' so wünscht ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Armbrüste haben normalerweise auch viel mehr als 7,5J und sind als "gleichgestellte Gegenstände" frei ab 18, dürfen aber nicht im öffentlichen Raum geführt werden. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
1'000 Schuss Fiocchi 9mm Para 124grs FMJ CHF 229, ca. 240 €
|
|
|||
|
|||
![]()
FM....die gibts schon mal für 25cent das Stück, wenn man 1000 oder mehr abnimmt. Bei Fangschussmun ind bleifrei bist du ca. bei nem Euro das Stück und die Polizeimun dürfte dem in etwa entsprechen
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn man Mehrwertsteuer, Körperschaftssteuer, Lohnsteuer der Angestellten zusammen nimmt und davon ausgeht dass das Personal sein Gehalt auch wieder ausgibt (für Konsum) schätze ich mal so 75%. Berufsgenossenschaft, Rentenversicherung, Krankenversicherung, IHK und Co kassieren auch noch mit, sind aber keine Steuern im Sinn der Fragestellung.
|
||||
|
||||
![]()
Fiocchi hört sich aber nicht so Vertrauens erweckend an. Gibt's da nicht bessere? Oder was ist überhaupt die beste?
|
|||
|
|||
![]()
Ist aber ein bekannter und guter Hersteller. Selbst die billigste 9 mm Patrone wird ihr Projektil durch den Kopf eines Welses wie ein Lötkolben durch Butter gehen lassen. Es sollte nur nicht zuviel Wasserschicht zwischen Ziel und Schütze sein.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wels im Bootsslip | tenement2 | Kein Boot | 20 | 05.10.2012 06:55 |
Krk: Bär erschossen! | jugofahrer | Kein Boot | 82 | 23.06.2012 12:17 |
Schlauchboot erschossen | Schlauchtreiber | Allgemeines zum Boot | 61 | 29.07.2009 07:51 |
Wochenendurlaub in A-4600 Wels | Cooky-Crew | Kein Boot | 14 | 09.11.2006 21:19 |
Auf Polizei geschossen und danach 1 Frau erschossen und sich | Thomas Hamburg | Kein Boot | 44 | 16.06.2005 18:44 |