![]() |
|
|||
|
|||
![]()
es geht nur um Chips egal welche, mein Bruder ist ein Chipster
|
![]() ....oder Sechler vs. Hebeltiger ![]()
Gruß Martin Geändert von MarDan (25.10.2019 um 08:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh jetzt mal chipsen. Gute Nacht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind auch meine Lieblings-Chips. Ich kaufe mir nur noch gaanz selten
![]() ![]() Knisterknister, Matthias
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es eine App für Chips, auf der man sieht wie voll bzw. leer die Tüte ist?
![]() Mit Blauzahn Impulsgeber, damit man sieht ob sich der Weg zum Chpislager im Keller lohnt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich liebe diese hier:
https://www.chili-shop24.de/hot-snac...habanero-chips Die brennen dir amtlich die Fresse weg. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du musst lediglich die Oxalsäure-Chips kaufen, die sind erhältlich bei den üblichen Versendern.
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt doch nicht mehr alle Chips in der Tüte
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da kommt ein grosses Chipsproblem auf uns zu. Die Riesenchips:
Die nehmen In den eh schon vollen Regalen viel zu viel Platz ein, die Unfallgefahr steigt - nix lachen .Hast son Ding auf der Couch in der Hand, suchet die Fernbedienung und Zack Chip im Auge, - und beim Transport nehmen die viel zu viel Platz im Einkaufswagen ein. !!!
|
|||
|
|||
![]()
Können die älteren Fressmodelle solche leistungssteigernden Mittel noch vertragen oder rauchen die dann ab?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
In Kroatien werden die Eigner dieser Riesenchips (kommen meist aus den südfranzösischen Häfen) sehr bevorzugt behandelt, der Kleinchipsfresser bekommt die hinterletzten Plätze. Nur noch Abzocke ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einkaufswagenchips sind ja viel länger haltbar und bleiben selbst bei Feuchtigkeit noch schön cross.
Doch wo bekommt man die in ausreichender Menge? Meist sind die bei Auslieferung einzeln verpackt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder auch so
|
||||
![]()
Dann geh einkaufen und vergesse nicht den Chip(s) für den Einkaufswagen!
|
||||
|
||||
![]()
In jedem gut frequentierten Supermarkt.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab gerade zugeschlagen, wen kann ich verantwortlich machen für die Chipserei
|
||||
|
||||
![]()
Mann, mann, mann keine Selbstdisziplin....der Herr
![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werd jetzt Influchipser
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es eigentlich einen Verband der Chips- und Flips-Hersteller???
![]() Wir sind doch hier schließlich über 50 Tausend I-Netz-Poster mit geballtem Schwarm-Wissen. (Influenza heisst das wohl auf neudeutsch - oder?). Da könnten die Hersteller doch regelmäßig mal ein paar Pröbchen zum testen rüberreichen...Damit die nicht an 50 Tsd. Einzeladressen geschickt werden muss, könnten doch ![]() Gruss Gerd Wenn jetzt immer noch kein Mod auftaucht und aufräumt, weiß ich auch nicht mehr ![]() ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chips...ich habe mich neu verliebt | nasowas66 | Kein Boot | 15 | 21.11.2013 18:46 |
welche Funkgeräte, welche Funkscheine gibt es, welche sollte man machen... | Omoo | Technik-Talk | 46 | 16.09.2011 08:32 |
Kartenleser für NT+ Chips | ugies | Werbeforum | 0 | 27.04.2007 07:27 |
Kann jemand Chips für ein Seefunkgerät besorgen ?? | Fred | Technik-Talk | 7 | 18.12.2003 19:30 |