![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dem aufmerksamen Zuschauer ist nicht entgangen wie die drei Figuren, (den Rest sah man nach dem Rennen ja nie) auf dem Siegertreppchen aussahen....Schumacher in der Regel so wie immer aber die beiden neben ihm machten meist einen recht ausgepumpten Eindruck....rote Köppe, klatschnasse Haare und verspannte Gesichtszüge. Der aufmerksame Zuschauer wird auch bemerkt haben wie es bei Benetton mit MSC aufwärts ging und nach ihm ziemlich steil wieder bergab. Wie die Roten durch MSC langsam aus ihrem Tal nach oben kamen, und sich dann oben behaupteten. Und ohne die Tücken der Technik hätte MSC in diesem Jahr überlegen gewonnen..... MSC hatte auch im Team nie einen wirklichen Gegner, auch Raikönen und Alonso hätten sich ihm im selben Tean wahrscheinlich geschlagen geben müssen. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Er war und ist der Beste und auch denjenigen, die ihm immer vorgeworfen haben, er könne nicht überholen, hat er´s ja im letzten Rennen gezeigt, als er nicht mehr taktisch fahren musste.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Es ist gut zu wissen, dass sich Schumacher das ganze dumme Zeug längst nicht so umfangreich anhören musste, wie Ottonormal, der es sich durchliest, um überhaupt etwas mitzukriegen. Und daher braucht man sich auch als Schumi-Fan nicht zu ärgern ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Siehe z.B. letzte Tour de France. Hype um den Sieger. Eine Woche später: ohaa, der war ja gedoped. Kann ich sogar verstehen, wenn einer das macht. Die Sportler schuften wie irre an ihrer Karriere, geben alles dafür und einmal muß es ja klappen, ganz oben zu sein. Daß Sport teuer ist und bezahlt werden muß, verstehe ich auch. Trotzdem nervt es, daß Sportveranstaltungen wie Werberummel aussehen. Welche Manschaften spielen gerade? Aha, FC Warsteiner gegen FC Jägermeister. War mal früher ein beliebter Witz. Ich finde ehrlich gesagt, den Amateuer- und Breitensport oft viel imponierender. Bei uns hat z.B. vor 2 Wochen ein Ruderclub eine Amateuerregatta für Firmenmannschaften ausgetragen. Firmen wurden angeschrieben, daß deren Mitarbeiter teilnehmen können. Natürlich mit vorher kostenlosem Rudertraining, weil man keinen, der nie im Vierer oder Achter saß drauf los lassen kann. Es gab schon vorher ähnliche Regatten dieses Clubs und irgendwie imponiert mir das mehr, weil die keine großen Kassen und Sponsor haben, aber das mit viel Engagement auf die Beine stellen, während Profifußballer und deren Vereine offenbar nicht mehr gut können, wenn Ihre "Arena" keinen Namensgeber aus der Industrie und Wirtschaft hat. Gruß, Karl |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch mal ein Abschiedsgeschenk
![]() Ein Scheich schenkt unserem besten Rennfahrer aller Zeiten ![]() eine kleine Insel für seinen Lebensabend. ![]() Hier anklicken Was schenkt man einem Sportstar, der im Laufe seiner Karriere über eine halbe Milliarde Dollar verdient hat? Vielleicht findet unser Schumi bei Tiefbohrungen auch noch Öl. ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Von Ferrari hat er wohl sein letztes Rennauto für die Sammlung geschenkt bekommen. Wert ca. 3 Mio.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte die Info aus den RTL Nachrichten.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man darf gespannt sein wie es bei den Roten weiter geht, damals bei Benetton trieb man langsam aus dem Fahrwasser weil der Steuermann fehlte.
Bei Massa weiß ich nicht aber dem Finnen trau ich diese Rolle nicht zu.... Willy |
|
||||
|
||||
![]()
das mit dem Wagen verschenken ist durch aus üblich.
H-H Frentzen hat auch einen 95er Sauber im Privatmuseum seines Vaters stehen. Den hat er bekommen als er das Team verlassen hat und zu Williams gewechselt ist.
|
||||
|
||||
![]()
Mal ehrlich,die machen sich Sorgen über Schumi seine Zukunft!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Er konnte die richtigen Leute in Leitungspositionen bringen um das Umfeld genau auf seine Bedürfnisse abzustimmen und diese auch noch in die von ihm ausgesuchte Richtung treiben. und er konnte ein Auto schnell bewegen, das nicht 100% seiner Fahrweise entsprach. Im identischen Auto gibt es viele im Feld die nicht langsamer sind. Schumi hat aber immer dafür gesorgt, das die Teamkollegen kein identisches Material bekommen haben. Manbetrachte nur mal die Ergebnisse von Eddi Irvine vor Schumis Beinbruch und danach.
|
||||
|
||||
![]()
[/quote]
.... Im identischen Auto gibt es viele im Feld die nicht langsamer sind. Schumi hat aber immer dafür gesorgt, das die Teamkollegen kein identisches Material bekommen haben. Manbetrachte nur mal die Ergebnisse von Eddi Irvine vor Schumis Beinbruch und danach.[/quote] Stimmt danach war er noch schlechter.Siehe Hochenheim 1999.
|
||||
|
||||
![]()
Der Gentleman Henry Maske wurde auch hoch gelobt als er abgetreten ist...Der Möchtegernschönling war für mich ne Luftpumpe,aber kein Boxer.Bei Schumi ist es was anderes,das glaub ich auch.Aber sooo toll nun auch wieder nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Damit Herr Schuhmacher eine Zukunft hat,
soll er in Dubai eine der neuen Inseln geschenkt bekommen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
er war einfach nur der beste den es je gab! ![]() gruß dirk ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das sagst du so....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich vermute, alle, die hier reden und mitreden, mich eingeschlossen (!!!), haben keinen blassen Dunst davon, was es WIRKLICH heisst, am 160km/h Ende einer langen 320km/h Geraden den anderen so gerade eben zu erwischen. Das heisst, bei 320km/h den definitiv letzten Bremspunkt auf nur sehr wenige m genau zu erwischen und nicht zu überfahren - und dabei den Grip maximal zu halten. Denn wenn man 5m zu spät ist, ist man auch 5m im Gras oder sogar Kiesbett. Diese Kunststücke und ähnliche ringen mir eben höchste Bewunderung ab und sind für mich der reine Genuss. Das kann kein Porsche oder Strassenferrarifahrer nachvollziehen, weil es eine völlig andere, viel bravere Klasse ist. Und es scheidet sich eben doch die Spreu vom Weizen. Dass mit einem Top-Auto jeder Top-Fahrer Top-Leistung bringen kann, ist eine pure Mär. Zur absoluten Top-Leistung zählt Konsistenz über ein ganzes Rennen, nicht nur einige Manöver, über Wochen, Monate und Jahre. Und der zähe Wille, die anderen Top-Fahrer noch zu toppen, und das dann auch noch wirklich geschafft zu haben, DAS ist Schumachers einmalige Leistung. Fahrerisch und als Teamorganisator. Den Willen haben die anderen ja auch. Zäh sind sie auch. (In seinen eigenen Gedanken ist jeder Top-Fahrer der beste, er muss nur die Gelegenheit bekommen, es zu zeigen...). Aber nicht so zäh und bedingungslos konsequent wie der zäheste, den es bisher gab. Kaum anzunehmen, dass wir das wieder erleben werden. Und auch Glück gehört dazu, wie immer im Leben. Und glücklich der Zuschauer, der sich drüber freuen kann und nicht neidisch oder missgünstig ist. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() nix gegen schumi-fans aber ich war mal bei einem gp: da wurde "ihm" zugejubelt obwohl schumi schon längst ausgefallen war, es hat halt keiner der fans mitbekommen das das(inzwischen) einzige rote auto von irvine gelenkt wurde ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ohne zumindest fast gleichwertiges Material hätte ein Rubens oder Philipe aber niemals den Rest des Feldes von ihm abschirmen können und auch nicht den einen oder anderen Sieg geholt.
Das sind auch Top-Fahrer in Top Autos Und wer mal die Gelegenheit hatte als Beifahrer den Fahrstil eines Profis zu erleben hat Respekt! ich durfte mehr als einmal mit einem ehemaligen Ralley-Profi mitfahren und seine Autos fahren - habe es aber nicht annähernd geschafft die so zu steuern wie er, totz seiner sehr genauen Anweisungen. Er war lange Beifahrer bei Matthias Kahle und nach seiner Karriere einer meiner zulieferer während meiner Selbständigkeit. Seit ich mit ihm fahren durfte bin ich ruhiger, sicherer und respektvoller geworden. respektvoller vor dem Können der Profis, ganz gleich in welcher klasse. Schumi beherrscht seine klasse sehr gut - wie ein Bernd Schneider die DTM, ein Markus Grönholm die Ralleyszene und andere ihren Bereich. ich schau lieber Ralley oder Offroad, aber da steckt halt für die werbebranche nicht so viel drin.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann man fürs Auto bekommen, auch in Formelrennwagen, kann man aber auch ganz leicht mit dem Motorrad erfahren. Uns eins, von jemandem der schon alt und neu "getestet" hat, ist ne andere Nummer mit 20 Jahre altem Material in eine Kurve zu bremsen, ohne Fahrhilfen und was weiß der Henker alles heute verbaut wird. Die Reifen waren früher schlechter, ach was sag ich, das gesamte Paket war ein Sch..., aber die Motoren hatte zur besten Zeit mehr Dampf wie heute, die Rennstrecken viel weniger Sicherheit ...... ein dressierter Affe konnte die Kisten jedenfalls nicht fahren. Lobt Euren Schumi doch in den Himmel, manche kennen ja kaum nen anderen Rennfahrer, aber "besser" als viele der Legenden vergangener Tage wage ich zu bezweifeln ..... Und ........ Formel 1 war früher sehr interessant, langweilte in den letzten Jahren etwas (warum nur) und wird auch nie wieder so interessant werden wie es einmal war ........ Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weltmeister war Hakkinen mit 77 Punkten glaub ich und Irvine 2 Punkte dahinter , in einem völlig übelegenem Auto. Der Ersatzfahrer , Salo ? , war schon ein Problem für Irvine. |
![]() |
|
|