![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() egal, dafür lieben wir sie ........ .
|
||||
|
||||
![]()
Also bei ZTK haben wir für die Yamaha statt 10.799Eur.10.650Eur. Rabatt bekommen.Für die Busa statt 9.999Eur.9.850Eur.Also ich hab keine Ahnung ob ich da falsch liege,aber als Barzahler für 2 neue Maschinen find ich das Angebot etwas mau.Frage mich warum die teurer sind als die meisten anderen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was sind überhaupt die Vorteile und Nachteile,wenn z.B.ein Händler günstiger ist ich aber dafür 3Std zum hinfahren brauche?Ist es besser bei dem teureren zu kaufen,der dafür aber bei mir vor der Tür ist,oder ist es ganz egal?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() *duckundgaaanzschnellwech*
|
||||
|
||||
![]()
Matze, beim Dieter bekomst Du eine Werkstattgarantie, beim "Freundlichen" bekommst Du eine Werksgarantie. Den Unterschied merkst Du wenn es einmal fern der Heimat zu einem Reperaturfall kommt.
Ich würde so ein Motorrad beim Vertragshändler kaufen, welcher nun gut ist und welcher nicht kannst Du in einschlägigen Foren erfahren. Der Ruser macht Yamaha nun schon sooo lange, der hat zumindest große Erfahrung auf dem Gebiet. In seiner Preisgestaltung ist er allerdings recht wechselhaft (gutes Geschäft = nett, miese Geschäfte = muffelig), muß man mit klarkommen können. Ansonsten versuche bei UGT oder Willhelmsen ein besseres Angebot zu bekommen, hast aber wieder diese Werkstattgarantiesache an der Backe. www.ugt.de www.motorradtechnik.de Wir haben die Ducati übrigens bewusst beim Vertragshändler gekauft, bei ZTK war sie deutlich billiger, aber trotzdem ;) Ich würde evtl. sogar noch die GSX-R 750 oder 1000 zur Probe fahren, dann bei Dumke und Lütt die beiden Motorräder kaufen, die R1 also vergessen und nur Suzuki kaufen. Die R1 bekommst da allerdings auch, hab nur keine Ahnung ob es über 2 Marken schlauer ist als Suzuki pur ...... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Danke!Aber wo ist der gravierende Unterschied zwischen Werksgarantie und Werkstattgarantie?Kann mir da was drunter vorstellen,aber gibt es da einen Haken?Ich tendiere allerdings zu ZTK...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich weiss nicht ob es so klar gesagt wurde, der Dieter ist KEIN Suzuki und Yamaha VERTRAGShändler wenn NIE etwas mit dem Motorrad ist, dann bist beim Dieter richtig Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Hab rumtelefoniert und Du hast völlig Recht,ich werde bei Suzuki kaufen und meine Lütte bei Yamaha!Hab ein Angebot von 9.990 Mod 06 für eine nagelneue Busa!Glaub ich schlage zu
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und die sind als Händler nicht übel, ein Freund von mir hat dort einmal gearbeitet, die Werkstatt ist wirklich OK übrigens, evtl. hast Du das Bild in meinem Post ja gesehen, ist eine neue Hayabusa am Horizont zu sehen, die 06er werden überall biliger ... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Ja aber die haben die R1 nicht da oder kann ich wieder nicht richtig gucken?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab hier noch was für die Tourerfreunde
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Morgen fahren wir nach Heide und kaufen höchstwahrscheinlich die beiden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei Schielmann also, gutes Gelingen
...... und, wird dieses Jahr noch zugelassen ?? .
|
||||
|
||||
![]()
Du weißt bescheit!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wird bestimmt alles gut ;)
unsere Ducati ist auch dort oben gekauft, in Hennstedt, unweit weiter. Ehrliche, nette Leute, nicht aufs schnelle Geld aus ....nette Küstenbewohner eben ;) obwohl, das erste "richtige" Motorrad ist natürlich aufregend, das 10te dann schon nichtmehr so sehr ..... nun mach ich Feierabend Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Dann mal schönen Feierabend...
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt gleich geht es los nach Heide,zum Händler
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na was ist jetzt?
![]() Bilder? Bericht! Hast du jetzt ein Moped?
|
||||
|
||||
![]()
Ja ist alles super über die Bühne gegangen!Meine Busa konnte er mir nur auf einem Bild zeigen,da sie noch geliefert wird.Die hat eine saugeile Farbe,Schwarz am Heck und sonst Silber.Aber ein Bild von dem Roten Renner meiner Frau hab ich machen können
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Besonders wichtig war ihr der Auspuff unter dem Heck,das mußte es sein!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und pass immer schön auf, dass sie auch die saugeile Farbe behält ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nächste Woche werden beide auf den Trailer geladen(wird uns gestellt)und ab nach Hause mit den Beiden PS-Boliden.Beide Bikes sind 05er.
Preis:Yamaha=10.800Eur. Hayabusa=9.900Eur. Mit der Busa hatte ich ziemliches Glück,da es die letzte war ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glückwunsch, schöne Bikes, Auspuff oben ist natürlich die F4 die Königsdisziplin ;) stinken tut man da aber auch ..... ![]() schön dass wir diesen Trööt dann doch noch so nett beenden konnten und Ihr die Motorräder habt die Ihr gern haben wolltet (wenns auch nur Japaner sind ![]() Gruß Jörg
|