boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 151
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 27.09.2020, 20:21
Benutzerbild von Bullione
Bullione Bullione ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.02.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 110
Boot: 17t Tuckerboot aus Eisen
Rufzeichen oder MMSI: DG4239 / 9211072239
143 Danke in 67 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nini Beitrag anzeigen
"Keine Rückmeldung* kennen anscheinend alle Benutzer von Navico, mein Bootsnachbar hat nicht die Geduld immer 2 bis 3 Minuten zu warten und nutz dieses nicht mehr.
Ich kann leben damit, sollte jedoch für 1000€ was ich seit 2006 dafür bezahlt habe, einem High end Programm entsprechen und Störungfrei laufen. Viel unsinniges ist in dem Programm enthalten, und eine günstige Version für Sportboote angeboten werden.

Dass ich nun Vorgestern einmal mehr vor einer Langzeitsperrung auf der Spree gestanden bin, weil diese nicht im Navico nachgeführt wurde ist

https://www.elwis.de/DE/dynamisch/mv...B_ID=1861/2020
Bei den Sperrungen muss man aufpassen und auch mal öfter manuell die Liste in PC_Navigo aktualisieren.
Parallel verfolge ich immer die niederländischen Schiffahrtsberichte auf der RWS Seite https://vaarweginformatie.nl/frp/main/#/nts/map
In Deutschland habe ich ehrlich gesagt keine Erfahrungen mit den Schiffahrtsberichten, wie bequem man die für seine Route verfolgen kann. In NL geht das easy von der Karte aus.
In Belgien und Frankreich war die PC Navigo Sperrungsliste eigentlich aktuell, bis auf die kurzfristigen und ungeplanten Störungen, die aber an der Tagesordnung sind.
__________________
Adieda
Karl
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 151



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.