![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...jetzt weiß ich auch, warum ich öfters umziehe...
![]()
|
||||
|
||||
![]() duuuuuu, kommst auch noch dran ![]()
|
||||
|
||||
![]()
willste meine Adresse ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nun Basti, falls die beiden sich dazu entschließen das gleiche zu tun wie Du und deine Frau, hast du ja schon ein Hochzeitsgeschenk für die beiden.... ![]() LG der Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ups , habe vergessen die per PN zu senden Schade schade, mutu weiter arbeiten.... Liebe Grüße Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() https://www.myhermes.de/wps/portal/P...TdGF0dXMuZG8!/ falls der Link nicht funzt ... Quittungsnumer: 63295000006690 Hermes ![]()
|
![]()
Schön, geht nach Brb, also ich bekomm das Teil nicht, puh.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
kommt von BRB
![]() keine Ahnung warum da Empfänger steht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das Ding is wie ein Bumerang , der will immer wieder zu dir zurück
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mhm oder falschrum ausgefüllt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
du kannst eben nüscht und das auch nicht richtig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das habe ich von dir gelernt, hast mir ja viele Vorlagen dazu gegeben
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...wieso schickst du dir das Ding eigentlich zum zweiten Mal selbst zu...
![]() ![]() Das macht doch keinen Sinn. Schick ihn doch zu Panna oder X-Lars... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
14776 BRANDENBURG
Puh und ich hätte auf Cyrus getippt . Ist aber noch nicht ausgeliefert. Warum mit Hermes ? DHL bis 10 kG kostet 6,90 Euro VLG an Euch Der Frank Geändert von corvette-gold (30.01.2011 um 21:14 Uhr) |
|
![]()
Und Hermes ist noch güstiger, nagel mich nicht fest, aber ich glaube wenn du online den Paketschein ausfüllst sind es nur 4 Euro.
Grüße
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() man darf gespannt sein, wer ihn bekommt ![]() also ich bins ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bis vor kurzem war ich ja noch überzeugt dass ich an Omandreas Danke Drückerei sehe dass der in meine Richtung fährt
![]() Nun siehts so aus als wenn Du den Dir selbst geschickt hast ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du hast als Empfänger Dich angegeben und als Absender den eigenlichen, der das erhalten soll. Was ist, wenn der Paketbote nun das nicht peilt und desn doch erst zu dir bringt? Sagst Du dann Annahme verweigert, zurück zum Absender? ![]() Hmmm sach was ![]() LG der Frank
|
|
|
![]() Zitat:
Grüße
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (30.01.2011 um 21:46 Uhr)
|
|
![]()
Cyrus, warum ist das Zitat bei dir von Corvette? Das ist doch von Basti.
Grüße
|
|||||
![]() Zitat:
Fehler von mir -> Repariert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
wer hat es denn nun ??
bin schon ganz aufgeregt, hier is nüscht angekommen ... oder das Paket hat es nun endgütlig zerrisen und die versuchen jetzt bei Hermes wieder die Nadeln an den Baum zu kitten ![]() -> hatte der Tante da noch gesagt, das sie da nicht so zimperlich mit umgehen braucht (die war eben so groß wie die Kiste) .. da is ein Tannenbaum drin bin mir relativ sicher, das ich das richtig ausgefüllt habe ![]() oben Empfänger und unten Versender .... ![]() oder lieg es daran, ds bei uns der Hermes Shop ne Aral-Tankstelle is ![]() und der Karton steht da noch, werd morgen mal hinfahren ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wobei das auch ne Suuuuper Geschichte wird ![]() kriegst nich nur nen Baum den niemand mehr braucht und zusätzlich Arbeit macht, nein man bekommt auch noch ne Rechnung für ![]() das ist ne geile Nummer ![]()
|
|