![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
.............aber nicht vom "Sechler"
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das ist meine neue Sorgleine,
falls ich mal einen Prop verlieren sollte, was den sonst, näää Müsst ihr eigentlich immer alles fotografieren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Mein" neuer 2.Sechler ist ne Ocean 38
da sind dann auch locker 8,8 kn drin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bilder
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() kommen, wird erst noch von der Lesum nach Grömitz überführt, also noch ein bischen geduld.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so eine? http://de.cosasdebarcos.com/galeria-...957524557.html |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie denn? Wo denn? Wann denn? ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja......... und Fottos komen später. Bitte nicht verwechseln, das ist das Boot von meinem Kumpel, nicht meins. Wir werden nur öfters mal einen schönen Schlag damit machen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
ich denke,
da wird dann wenn nötig mein Kumpel dann mitfahren, er sprach aber davon, dass der alte Skipper das wohl jedes Jahr mit seiner Frau macht. Sollte ich dennoch was hören, melde ich mich, logisch.
|
||||
|
||||
![]()
Die 1. Saison ist vorbei und da steht sie nun wieder schön eingepackt an Land. Bis auf einige Kleinigkeiten ist die Saison fast problemlos verlaufen. Bei der Kontrolle des Unterwasserschiffes ist allerdings aufgefallen, das die untere Manschette des Saildrives abgängig ist.
![]() ![]() ![]() Das erklärt dann wohl auch das kurzfristige Rucken während einer Motorfahrt nach Port Olpenitz ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Wieso wurde Euer Boot denn umgeladen, oder wurde es mit den zusätzlich Utensilien zu schwer? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe ich jetzt nicht ??? Umgeladen ???
|
||||
|
||||
![]()
Gert hat wohl nicht gesehen wenn du diesen Thread eröffnet hast
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulli.
Bei Abfahrt hat der Trailer 2 Achsen, bei Ankunft 3. MvG Gert
|
|||
|
|||
![]() ![]() Langeweile ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Spediteur hatte nach halber Überführung gewechselt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War mir überhaupt nicht aufgefallen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ulli,
hast du keine Bedenken, dass die Plane im Bereich der Falten Scheuerspuren im Gelcoat hinterlässt?
|
||||
|
||||
![]()
und wo ist die Be,- Entlüftung...............
![]() ![]() ![]() ![]() aber mit son PC, da kennen sie sich aus..................... ![]() ![]() ![]() ![]() geht ja gar nicht................... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Visara.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nur das stete Arbeiten der Plane im Faltenbereich bei Wind wird "kratzen".
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Übrigens: Sofern man entsprechenden Artikeln Glauben schenken möchte, kann stehende Feuchtigkeit, die mit einer Plane an das Gelcoat gedrückt wird sogar einen osmotischen Prozess erzeugen. Kann man allerdings nicht sehen - erstmal. Ob´s stimmt? Ich weiß es nicht, hab´s nur gelesen. Na ja, dann packt Eure Boote man gut ein ![]() Gruß Visara. |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich schon unter Pussypads (Polster auf den Seitendecks von Jollen) entdeckt. Gibt es wirklich!
|
|