![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gruß hogel |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
mit100er Pe-Rohr? |
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem ist ,das der Abgasstrahl nicht an die Verbindungsschläuche darf (Schmoren weg trotz Wassereinspritzung ) Dafür sind die Verbindungsrohre ,die werden uber das dünnere Anschlußstück geschoben
Andy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Wie soll das den alles passen bei einem OMC Transum
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke euch ,so langsam verstehe ich
![]() Gruß hogel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du bekommst wohl kaum Verbindungsrohre die den richtigen Winkel haben .Vieleicht welche aus VA selber machen ,wenn möglich.
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,nach 10 Tagen ist nun auch der andere Abgassammler mit Knie da
![]() Von Hermes neu verpackt,da der andere Karton ,wie auch der erste, für das Gewicht nicht stabil genug war ![]() Gott sei Dank ist alles heile geblieben ![]() ![]() Gruß Hogel |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Hogel |
|
||||
|
||||
![]()
Bin ja echt erstaunt wie schwer die Teile sind
![]() Wiegen ja bestimmt fast doppelt soviel wie die alten. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hogel,sagmal was machst Du mit der Cam
![]() mit 1000 Pixel ![]() ![]() ![]() Tip: Beim E..Bär gibst für kleines Super Cam`s! Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
>> NENENE Nix neue Kamera, Sprit braucht der Junge !!!! ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Hogel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Hogel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,bin jetzt fast fertig,und habe noch ein kleines Problem.Die Benzinpumpe fördert auch über den Vergaserüberlaufschlauch Sprit.Dadurch bedingt versäuft der Motor sehr schnell,und Qualmt wie sau,knicke ich den Schlauch ab läuft der Motor super sauber.Habe heute schon die Pumpe gewechselt ,doch das Problem ist geblieben.Kann ich so fahren,oder ist das zu gefährlich? Schönen Dank, gruß Hogel
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,habe noch mal ein Bild von der Pumpe einestellt.Die neue ist genau die gleiche.Ich gehe mal davon aus das die neue Pumpe auch defekt ist,oder hat jemand von Euch noch eine andere Idee? Danke,Gruß Hogel
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann es sein ,das das Schwimmernadel nicht schließt ? Hört sich so an . Mal kontrollieren .
Andy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also da muß ich passen . Bei mir ist der Rücklauf nicht angeschlossen .Die V8 Pumpen kenn ich nicht genau .Möchte nichts Falsches erzählen ,ruf am besten Cyrus unseren Hafenmeister an .Kennt sich bestens mit V8 Vergasern und die Pumpen aus .Wenn du Zeit hast ,kannst du auch warten bis sich Harald dazu meldet .
Andy
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (29.03.2007 um 22:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,ist keiner hier im Forum der sich da auskennt?Bin dankbar für jeden Tip.Gruß hogel
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hogel , nach dem Sierra Katalog und deinen Angaben : GM Block ,V8 ,230 PS dadurch Bj 79-81 hat der Motor folgende Benzinpumpe :18 -7268 die ist bei dir nicht verbaut .Wo hast du deine gekauft laut Katalog ist es nicht die Richtige :Weiß mir sonst auch kein Rat
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|