![]() |
|
||||
![]() Da du Jetzt verheiratet bist, kann dir doch nichts mehr passieren. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus, wir müssen reden
![]() ![]() ![]()
|
![]()
Wegen meinem fehlenden Bass?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Ich war das nicht!
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht sagt der Inhalt dir was ??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber das du da ne fremde Frau, nen fremdes Kind und nen wildes Biest reinpackst, das finde ich nicht fair
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
achja, ich werde dem Postboten das Paket wieder in die Hand drücken
![]()
|
||||
![]()
Bast, ich habe noch Holzleim, soll ich dir den schicken?
Grüße
|
||||
|
||||
![]() ![]() Der Trööt bekommt dann den Titel "Weihnachtsbaum auf Rundreise" und wir bis zum Dezember immer schöne Fotos ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie geil ist das denn...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist doch ne schöne "Tradition" es wird Geld gesammelt
und Bassti ist am Ende wieder der dumme August ![]() alle sind zufrieden und amüsiert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus...nun rück mal mit der Sprache raus....
Für wen hast du mich so schamlos überboten.. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber das geilste wisst ihr noch gar nicht ...Muahahaha ...
habe eben das Paket noch inspiziert .... da ist ein Aufkleber drauf "Nachverpackt DHL" ..... Mauahaha ... hat bestimmt ein Ast rausgeguckt .... Ey, was müssen die im Warenverteilslager denken ?? ![]() ![]() ![]() ![]() Ich brech zusammen .... Muahahaha ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Basti, der wird bestimmt gut anwachsen, Wasser habt ihr ja genug...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt wo die Katze aus dem Sack ist ( oder im Baum sitzt )
kann ich ja sagen . The WINNER IST BASTEL BASTI ![]() Übrigens weitersenden kostet nur 6,90 Euro , an wehn auch immer ![]() Ja in einem Stück hat er nicht rein gepasst , also in der Mitte teilen Ich wußte, warum ich nicht meine Adresse als Absender angegeben habe. ![]() Übrigens die Spitze ist da auch noch drin. War erstaunt, das der da rein gepasst hat. Hab viel Spaß damit LG Der Frank ![]() Geändert von corvette-gold (26.01.2011 um 19:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ach
![]() ![]() der nächste freut sich sicher .... das Ding sieht ramponiert aus ... da is sogar ein Loch drin .... hab ich mit Klebeband gesichert ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dir schreiben würde, dass die Person, die die Überweisung tätigte, einen weiblichen Vornamen hat und mir persönlich NICHT bekannt ist ![]() Ist wohl alles Hieb- und Stichfest, so dass die/der Auftraggeber/in nur Cyrus bekannt ist ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber eigentlich isses auch völlig egal...ich hab nur versucht den Preis schön in die Höhe zu treiben....und das hab ich auch geschafft ![]() ..und trotzdem ich den Baum nicht ersteigert hab,hatte/hab ich meinen Spaß ![]()
|
||||
|
||||
![]() echt ?? ![]() ![]() schick mir mal die Lottozahlen für nächste Woche ... achja per PN bitte ![]()
|
|