![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Volker
Wer solche Nachtischportionen in Angriff nimmt, der schafft alles. ![]() Alles Gute.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() War aber auch super und super-frisch! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Das wird schon, Gabriele und ich drücken Dir alle verfügbaren Daumen!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker
Ich werde Dienstag öfter an Dich denken und Dir feste beide Daumen drücken. Das wird alles wieder gut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute für Dienstag,
werde an dich denken. Einer aus der familie hat auch Dienstag eine größere OP, also wirds mit dem denken und daumen drücken 100% klappen. Wir sehen uns ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von hier, aus dem verschnieften Norden, alles Gute und Kopf hoch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker
Ich wünsch Dir alles alles Gute.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Volker,
Danke für die schönen Bilder. Beim nächsten mal klappt es bestimmt. ![]() Wenn nicht in Südtirol, dann halt z'Minga beim Haxnessen oder wieder in D-Dorf oder ... ![]() Gruß an Euch Beide, Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
wünsche Dir alles Gute für Dienstag. ![]() Unkraut vergeht nicht. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker,
wünsche Dir alles Gute für Dienstag und ganz viele weitere Tage und Jahre ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Volker, Kopp hoch...
Du muddelst das. Seefahrer sind hart im nehmen ![]() Ich wünsche dir alles erdenklich Gute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker, alles Gute für Dich!
Die Bilder vom Skilaufen sind super. Freu Dich auf mehr davon. Eine Freundin von mir hat letzte Woche die Operation mit gleicher Diagnose gut überstanden. Herrzliche Grüsse Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Auch meine beiden Daumen sind heute für dich reserviert, Volker.
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Toi, Toi, Toi, alles wird gut.
Gruß Wilfried |
|
||||
|
||||
![]()
weiß schon jemand etwas verlässliches
![]() Volker, Kopp hoch ![]() Du mußt doch Freitag zugucken wenn Deine Bayern von Dortmund rasiert werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ all
...........und gerade auch diese Unterstützung,finde ich in diesem Forum KLASSE ![]() ![]() und Volker (unbekannter Weise) Drück Dir alle Daumen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker,
hier ist alles super gelaufen, ich hoffe, bei dir auch. Auf jeden Fall gute Besserung...................... ![]() ![]()
![]() Geändert von Averna (12.01.2011 um 07:11 Uhr) |
|
![]()
Hallo Volker,
ich hoffe, Dui hast Deine OP gut überstanden. Also, nach dem was Du geschrieben hast, ist der Krebs bei Dir wohl im Anfangsstadium, das ist ja schon mal eine gute Prognose. Zweitens hast Du offenichtlich keine Metastasen gehabt, noch bessere Prognose. Drittens solltest Du in Zukunft die regelmäßigen Nachsorgetermine unbedingt ernst nehmen und immer brav und pünktlich hingehen, damit eine eventuell doch noch auftretende Filia oder ein evtl neu auftretender Tumor rechtzeitig erkannt und entfernt wird. Viertens wirst Du ab jetzt Dein Leben bewusster erleben - glaub mir, es wird viele Momente geben, bei denen Du Dich über Kleinigkeiten freust und Dir dabei bewusst wird, daß Du lebst und diese Kleinigkeiten eben noch siehst anstatt die Radieschen von unten anzusehen. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede : ich hatte vor 5 Jahren die Diagnose Malignes Melanom bekommen ( bösartiger schwarzer Hautkrebs), sah aus wie ein harmloser Leberfleck, über dem Knie, war aber kein Leberfleck. Er war schon sehr groß und ich wusste bis zu den letzten Untersuchungsergebnissen,auf die ich insgesamt mehrere Wochen warten musste, nicht, ob ich diesen Mist überleben würde. Der Arzt meinte zartfühlend, "wenn er Metastasen finden würde, würde ich nächstes Weihnachten nicht mehr erleben " Das war im Mai. Da kommt Freude auf über so eine feinfühlige Aussage. War dann aber alles gut, keine Metastasen und nix, und das ganze ist jetzt 5 Jahre her. Ich gehe immer brav alle drei Monate zur Vorsorge, und daher wurde dann auch 2 Jahre später ein neues Mini-Melanom entdeckt. War noch klitzeklein, kaum sichtbar, noch nicht gefährlich, konnte in situ entfernt werden, alles o.k. Warum ich das hier so offen erzähle ? Ich will die Gelegenheit nutzen, allen,die das hier lesen, eindringlich ans Herz zu legen, daß sie sicherheitshalber immer zur Krebsvorsorge ( Haut, Darm ,Gyn usw ) gehen sollen. Vielleicht rettet das ja einem von Euch das Leben... Ich denke, ich habe mir das Melanom noch aus meiner Kindheit oder Teenagerzeit geholt, da bin ich viel geritten, meistens ohne Sattel und in kurzen Hosen oder Bikini, kein Sonnenschutzmittel, total unvernünftig - ( und natürlich immer schön schnell, noch unvernünftiger...) Mein Chirurg meinte, ein Melanom an einer solchen Stelle, die viel Sonne abgekriegt hat, wäre typisch aufgrund der vielen Sonnenbelastung. Ihr seid alle viel draussen an der Sonne, also sicher auch etwas mehr gefährdet als ein Stubenhocker.. Außerdem ist so etwas wirklich eine Chance, das Leben positiver zu sehen ( die Sache mit den Kleinigkeiten ). Wenn ich früher einen schönen Sonnenuntergang gesehen habe, dann hab ich das kurz registriert und fertig. Jetzt sehe ich mir das genau an, und freu mich, daß ich lebe und diesen Sonnenuntergang sehen kann !!! Es wird einem bewußt, daß das Leben endlich ist und dass man sich viel mehr über schöne Dinge freuen sollte und unschöne Dinge nicht so ernst nehmen sollte und vor allem möglichst keine Zeit verschwenden sollte für Streitigkeiten. Einfach das Leben genießen ! So, das war jetzt länger als geplant, herzliche Grüße an Alle, Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Wissen wir das im Grunde nich alle
![]()
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig ![]() Geändert von ToDi (14.01.2011 um 20:24 Uhr) Grund: fullquote gelöscht |
![]() |
|
|