![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Natürlich geht es bei solchen Themen IMMER AUCH um das Verhältnis Hund - Nichthundebesitzer. |
|
||||
|
||||
![]()
Sagt mal....
Der Hund wurde in einer verbotenen Falle halbgetötet, in die Garage gezerrt, ganz getötet und irgendwo in den Wald geworfen. Natürlich kann man nun versuchen in x für ein u zu machen. Tatsachen bleiben aber - es geht doch nicht um Hundebesitzer oder nicht. Es geht meiner Meinung nach um eine Hinrichtung eines Tieres. Grüße Andi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Etwas neutal betrachtet, könnte man ja vielleicht auch Fehlverhalten vom Hundebesitzer sehen ![]() Es ist aber einfacher, die Fehler bei Anderen zu suchen...... |
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Hundebesitzer gefragt werden wollen, wenn jemand ihren Hund streichelt ![]() wird von wenigen Menschen begriffen! Zitat:
Hund brutal getötet – Zeugen gesucht Der Zeuge wird nicht mehr benötigt aber der Hund wurde brutal getötet! auch ein NICHTHUNDEBESITZER sollte sich über das brutale töten Gedanken machen! Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
EINE DERARTIGE "SELBSTJUSTIZ" IST NICHT ENTSCHULDBAR, INSBESONDERE NICHT MIT VERBOTENEN MITTELN! Ansonsten sind alle Beiträge OT, da keiner der Diskutanten Zeuge der Tat oder der Vorbereitung war. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat: Zitat von Pusteblume ![]() Natürlich geht es bei solchen Themen IMMER AUCH um das Verhältnis Hund - Nichthundebesitzer. du solltest noch einmal den Thementitel lesen! Ich denke schon, dass Pusteblume recht hat, bei diesem Thread hat sich ja wohl der Hund unaufgefordert jemandem aufgedrängt, der dies offensichtlich nicht wollte. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Der Hund ist tot, der Täter hoffentlich bald gestraft (ich hoffe die Bilder vom Sterben des Hundes verfolgen ihn noch lange). Ich bin der Meinung das solche Abscheulichkeiten (die nix mehr mit dem Thema zu tun haben) nicht in unserem Forum diskutiert werden müssen.. Grüße Andi
|
|