![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ein bisschen mit dem Zweitaccount durcheinander gekommen? ![]() EDIT: Hier liegt eine Fehlinterpretation meinerseits vor - siehe weiter unten.
Viele Grüße Andreas ![]() Geändert von Pepper (24.08.2020 um 16:22 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin bei manchen Sachen die so in Richtung "Veternwirtschaft" gehen (jeder ist begeistert und alle empfehlen immer wieder das / den Gleichen) eigentlich auch eher negativ. Ich war das übrigends auch zunächst N.V. gegenüber. Bisschen unübersichtlich zunächst das Konstrukt. Ich dachte hier fährt einer "Trittbrett" indem er sich als Auskenner darstellt und in Wirklichkeit ist er ein Glücksritter. Ich glaube, deshalb hält sich N.V. hier auch zurück (Vermutung von mir). Vielleicht will der Forenbetreiber auch Zuviel Geld dafür (Unterstellung von mir). Ist doch aber auch egal. Aber, ich bin eben auch ein bisschen "Oldschool". Mache ich auch mit meinen Kunden so (und mit meinen Kindern etc.). Da schreibt man ewig WhattsApp oder emails oder oder hin und her. Dann schreib ich "Ruf doch einfach an", oder schick ne Skype Einladung. Und meistens kommt "Hast eigentlich Recht". Solltest du N.V. anrufen kannst du dich ja gerne vorher schon informiert haben. Ich seh das auch nicht als "Verkaufsgespräch". Sondern als "Anfrage" meinerseits. Total unverbindlich. Und wenn ich der Meinung bin an nen Schwätzer geraten zu sein kann ich doch sagen "Das will ich nicht" oder "Wird mir zu unübersichtlich, ich schau mal woanders weiter" ![]() ![]() Bei mir war das aber eine für mich einfache Lösung, alles o.k. Auch in ein paar kurzen Quervergleichen. Also, warum sollte ich das nicht machen. Kurz und Bündig. Es wird immer irgendwo "ein noch besseres Angebot" geben. Anmerkung: Sorry für die vielen "Ich´s" ![]() ![]() Geändert von Fraenkie (24.08.2020 um 16:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, man muss raten was das Zitat und was der Kommentar ist
Da fehlt wenigstens Farbe im Spiel ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe den anderen User auf "ignorieren", deswegen war mir der entsprechende Text nicht bekannt - ich habe das jetzt mal für mich sichtbar gemacht und erkenne natürlich auch das (nicht markierte) Zitat. Danke für den Hinweis!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
... und damit das Abschleppkosten-Risiko wenn ich an ner blöden Stelle liegenbleibe versichern! |
![]() |
|
|