![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich muss da noch ein Nokia Handy hinzufügen.
Versenkt im Hafen Senheim an der Mosel.. Die Fische haben sich über die verbleibenden Frei-Einheiten gefreut... Gruß Stipe
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Tröt.
![]() 2015 wehte mir eine heftige Böe eine fast leere Schachtel Zigaretten über Bord, mehr nicht. Im gesamten Bootsleben verlor ich diverse Mitfahrer, meistens Kinder. Die sammelte ich aber alle wieder ein. ![]() Ansonsten 2 Brillen, eine schlug mir der Großbaum vom Kopf, nachdem er vorher meine Nase zerbröselte und eine beim Kajakfahren da ich nicht aufpaßte. Vor ein paar Jahren ging ich mal im Hafen von Burgtiefe über Bord und es kam das fast neue Galaxy Mega nicht wieder mit hoch. Ärgerlich waren die darauf gespeicherten Fotos. |
|
||||
|
||||
![]()
Wolf, immer mitm Kopf durch die Wand - ähh den Großbaum *lol*
PS: Nachdem ich weiß, das es Dir gut geht, kann man auch darüber lachen. Aber sowas kann auch böse enden. Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
|
||||
|
||||
![]()
Von mir liegt ein großes Badehandtuch auf dem Grund der Rummelsburger Bucht. Und ein Playmobil-Ritter wurde beim Wasserski fahren verloren als sich der Knoten des Tampen löste. Aber auch der wurde mit einem gewagten "Ritter über Bord"-Manöver gerettet.
Gruß Nick
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin zwar noch 2 Wochen weiter gesegelt, aber beim Bücken oder bei Anstrengung schmerzte das doch sehr. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Au verdammt, das tut ja schon vom Hinschaun weh...
Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Na Übung macht aus ihr noch eine Meisterin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind doch hier im Booteforum
![]() Da gibt es doch nicht solche Fotos ![]() Bei mir zuhause ![]() Damit meine Enkel noch sehen können wie Oma auf dem Baum kraxelt und danach vom Skipper gerettet wird ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
2 Schraubendreher,
einen Winkelschraubendreher Ein Montiereisen diverse Bits Diverse 1/4 zoll Nüsse. 2 PS Außenbordmotor.( brach einfach ab die Halterung um die10 Schäkel Grüße Frank Ps Auch ja und meine Ex Verlobte. Aber die tauchte dann irgendwann wieder auf...... |
|
||||
|
||||
![]()
In 3 Jahren Charterurlaub:
Hundenapf im Müggelsee (so ziemlich in der Mitte) Hundedecke in Belgien (im Kanal kurz vor Nieuwpoort) diverse Handtücher in allen möglichen Regionen Ab dieser Saison wird zum ersten Mal vom eigenen Boot geworfen. Ich denke da wird einiges zu berichten sein.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, die Hunde passen auf sich selber auf ... das kann das Equipment nicht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns waren es in den letzten 6 Jahren.
2 Käppis 1 Tankdeckel vom Wassertank ( Jetzt weiss ich warum da normalerweise eine kleine Kette dran ist) ![]() 1 Klappanker mit 30 m Seil. (Hab ich aber dann aber aus 2o m Tiefe per Taucheinsatz geborgen) Der Verlust hält sich also absolut in Grenzen! Gruß Thorsten
|