![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja,ein richtiges Monster!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja ja.......
Evtl. Sind es auch 7 Kg aber es ist schon das obere Ende was ich an großen Katzen kenne.... Ärgerlich ist das... |
|
|||
|
|||
![]()
Tim , ich glaube du bist der falsch Typ für ein Auto ohne Dach , ich hatte Jahre lang einen Prosche 911 Targa , normal darf man so ein Auto nicht offen stehen lassen . Es gibt viele Neider , die werfen ihren Müll gern in das Auto , hatte schon eine Pizza auf meine schönen Ledersitzen . Das Leben ist hart .
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Auto ist ja auch meiner Frau..... Aber ich kümmere mich um alle Autos und putze und zahle sie...deswegen ärgerts mich.....
Aber zu Hause unterm Carport bin ich der Meinung darf ich das..... Das die Katze überhaupt auf die Idee kommt über die Motorhaube hoch zur Scheibe zu laufen und dann runter zu springen..... bei schönstem Wetter draußen.... kann ich nicht verstehen.... |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mein Hund hat die Angewohnheit immer in offene Kofferräume zu springen. Als er irgendwann mal weg war, rief kurz später mein Nachbar an, der gerade am Supermarkt angekommen ist. Ok, der Hund ist ja zum Glück wieder da und es war zu dem Zeitpunkt tiefste Winter. Im Sommer hätte das auch böse in die Hose gehen können. Aber Nachbars Katze hatte ich auch schon im Auto sitzen. Das Vieh ist Mega Neugierig. Aber mein Gott, kein Problem. Ich bin Tierliebhaber, von daher kann ich über sowas nur schmunzeln. Wenn das Dach nicht zugegangen wäre, hättest du den Besuch der Katze wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Die vielen Haare verlieren die nur wenn die in Panik geraten. Und dann fahren die auch erst Ihre Krallen aus. Es gibt sooooo viele schlimme Sachen auf der Welt über die ich mir Ensthaft Sorgen mache. Aber solche Lapalien gehören für mich zu den Themen die es nicht wert sind sich darüber zu ärgern. Stell dir mal vor es findet auf einmal ein Schwarm Tauben dein Grundstück ganz toll. Was willst du dann machen ? Besorgst du dir dann ein Luftgewehr? Geändert von Hickory Roots (25.04.2015 um 14:41 Uhr) |
![]() |
|
|