![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
na das wurde auch Zeit. Meine Daumen sind schon Platt und mein Chef sagt ich soll mal meine Daumen mitbenutzen ![]() Ich habe Ihm gesagt, das das nicht geht ![]() ![]() Bilder Bilder. Ich freu mich für Euch. Allaaf und Gruß Guido |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot.
![]() Endlich ein gutes Ende nach dem Ganzen auf und ab. Dann steht ja der neuen Saison nichts mehr im Wege oder müßt Ihr erstmal was dran machen? Was mich noch interessiert: Was hat Sie denn noch in Vertrag rein haben wollen?
|
||||
|
||||
![]()
Super!!!!!
![]() ![]() Dann möchte ich Euch im Namen des Stammtisches Köln-Bonn (wißt Ihr noch wo das ist?) ganz herzlich gratulieren und wünschen Euch allzeit gute Reis sowie immer die bekannte Handbreit Wasser unterm Kiel, Sprit im Tank, Bier im Kühlschrank, Rotwein in der Bilge und noch vieles mehr. Werdet glücklich mit dem Schiff und vielleicht kommen wir im Sommer mal bei Euch vorbei. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Glückwunsch zum neuen Boot. Eigentlich muss ja nach der Vorgeschichte nun alles gut werden. Immer die berühmte Handbreit Wasser unter dem Kiel und zwei Handbreit Rum in der Buddel ![]() ![]() ![]() gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
JUUUHUUUU
![]() Meine Herzlichsten Glückwünsche zum neuen Boot.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auch Glückwunsch,
jetzt kann Rosenmontag ja kommen................. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Boot...
und das an Weiberfastnacht... Jetzt erst mal richtig feiern!
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich diesen Thread von Anfang an verfolgt habe und somit 108 Beiträge gelesen habe und ich auch noch der im Hintergrund war der Euch das Boot so gegönnt hat , freu ich mich jetzt auch auf die Bilder...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Juhuuuu, jetzt gehört es offiziell und mit allem drum und dran UNS!!!
![]() Danke noch mal allen Daumendrückern, Gönnern und Mitfiebernden!!! Unser neues Boot: De Groot Palma 40 Baujahr: 1999 Länge: 12,30m Breite: 3,85m Tiefgang: 1,10m Motor: DAF 575 105PS Und hier zeigen wir voller Stolz unsere neue Bleibe auf dem Wasser:
|
||||
|
||||
![]()
wie versprochen und noch mehr Bilder....
|
||||
|
||||
![]()
Alter Schwede, watn feiner Dampfer
![]() Da hat sich das Zittern gelohnt. Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch. Das ist ein schönes Schiff ![]() ![]() ![]() Da werdet Ihr viel Spass mit haben. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
![]()
...und jetzt drinnen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
WOW !!!!!!!!! na da hat sich aber das Daumen drücken gelohnt !!!!!
großen Glückwunsch !!!
|
||||
|
||||
![]()
und noch ein paar...
|
||||
|
||||
![]()
Prima sieht Klasse aus , genau das richtige für die hiesigen Reviere,
und dann habt Ihr dann ja auch endlich ein Boot auf dem man auch ordentlich draussen sitzen kann. Ist war ja auf dem alten Dampfer nur sehr bedingt möglich wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich hatte mir schon bei der damaligen Kaufgeschichte gedacht, dass Ihr schon bald wieder etwas anderes suchen werdet.
|
||||
|
||||
![]()
und noch eins... das wollte eben nicht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super... da haben sich die blau angelaufenen Daumen ja richtig gelohnt
![]() Na dann, Glückwunsch und viel Spass beim Start in eine sonnige Saison! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na- für so ein Boot hat sich das Hoffen und Bangen wirklich gelohnt!
Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt hurtig das Profil abändern- denn wie bootlose Kunst sieht das ja nicht aus. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Sag mal, ist das auf dem Tisch eure Brieftasche vor dem bezahlen oder die des ehemaligen Eigners nach dem bezahlen ![]() ![]() ![]() Geändert von Araldealer (01.04.2014 um 02:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Prächtig, auch meinen herzlichen Glückwunsch!
Kommste da überhaupt aus der Küche raus? ![]() So, nun wollen wir mal sehen, ob sich die 237 Freunde, die bereits vor den Fotos ihre Glückwünsche losgelassen haben, noch einmal melden werden. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() JETZT hab ich wirklich ein Dauergrinsen ... morgen habe ich bestimmt Muskelkater im Gesicht, was aber nicht schlimm ist, denn morgen Abend habe ich Muskelkater vom putzen ![]() Grüße us Kölle von der Fröschin
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Dampfer
![]() Evtl. sieht man sich ja mal auf der Maas. Auf dem (sehr schönen) Pott würde ich ständig Wohnen wollen. Habt Ihr schon die normale Bleibe gekündigt/verkauft ? Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
verdient und glaub mir, dass reicht bestimmt noch für Taaaaaage. ![]() Und so soll es auch sein ! Na dann... viel Spass beim Putzen ! ![]()
|
![]() |
|
|