![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
Glückwunsch nach Köln zur Meisterschaft.
|||
![]() Zitat:
Ich glaub an euch,, Das ist das Motto vom VfB. Glaubt daran.
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Fabi ich würde mich ja auch freuen, wenn Merlin Polzin den Durchmarsch von Otto Rehhagel mit Kaiserslautern 1998 wiederholen würde. ![]() Aber das ist Träumerei, der HSV spielt jetzt in der 1. Liga erstmal gegen den Abstieg und steigt hoffentlich nicht gleich wieder ab. Wenn sie es schaffen sich in den nächsten Jahren im sicheren Mittelfeld zu halten und dann eventuell ins obere Drittel zu kommen, wäre es ein riesiger Erfolg. Aber dazu braucht es richtig Geld für die Kader-Verstärkung und/oder Granaten aus der eigenen Jugend.
|||
![]()
Kühne hat keine Kinder,etwas älter.
Sein Vermögen wird auf ca 41 Miliarden Euro geschätzt. Er soll großer HSV Fan sein.
![]()
Der HSV will sich (richtigerweise) nicht völlig von Kühne abhängig machen.
![]() Es wäre Interessant zu wissen was in seinem Testament steht.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (20.05.2025 um 04:33 Uhr) |
|
|||||
![]() Zitat:
Dummerweise (aus seiner sicht verstämdlicherweise) will er dann mitreden, allerdings ist sein Fußballverstand deutlich kleiner als seine Begeisterung für den HSV.
|||
![]() Zitat:
Wen er nicht mehr da ist ,kann Ich mir gut vorstellen das ein paar Millionen (Milliarden) dem HSV zu gute kommen.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (20.05.2025 um 09:25 Uhr) |
|
||||
![]()
Wie angekündigt,berichte Ich auch was so um Armina Bielefeld herumpassiert.
Ritex ( Kodom Hersteller aus Bielefeld) limitierte Kondomedition "Bielefeld kommt. herausgebracht. https://www.presseportal.de/pm/24487/6038782
||||
![]()
"... kommen selbst die Ostwestfalen zum Lachen einmal aus dem Keller heraus."
Ich bin mir ziemlich sicher, nicht alle ... ![]()
Gruß, Jörg Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere. Geändert von Giorgio P. (21.05.2025 um 19:35 Uhr)
|
|
|||||
![]() Zitat:
Ey... ![]()
|||
![]()
Es gibt Punkte ,die für Amina Bielefeld sprechen.
https://www.liga3-online.de/vier-gru...pokal-gewinnt/ Es wie immer ganz Einfach Die Realität wird ( Ich glaube) eine andere sein und der Pokal geht nach Stuttgart. 1 )Deutlich höhere Marktwert der Mannschaft 2) 5 deutsche Nationalspieler spielen beim VfB Stuttgart 3 Die Schwaben glauben an ihre Mannschaft ( Junior und Ich sind kurz vorm durchdrehen. Meine Frau wird auch Fussball schauen. Und sogar meine Tochter hat mitgekriegt das es Cool ist für den VfB Stuttgart zu sein)
![]()
Es gibt sogar jemanden der noch durchgedrehte ist als Ich.
Hat den Pokal schon Tätowiert. https://www.stuttgarter-nachrichten....5c653c11e.html
![]()
Es hat schon immer weh getan, wenn man auf einmal in der Realität gelandet ist.
![]() Übermorgen werden Fakten geschaffen! Grüße Totti
|
||||
![]()
Heute Abend gibt's zunächst das Relegationshinspiel Heidenheim gegen Elversberg.
Ich mag beide Mannschaften, habe aber das Gefühl, dass Elversberg es packt - auch wenn ich der Meinung bin, das Heidenheim die bessere und reifere Mannschaft ist...
![]() Zitat:
Hab mich mit Heidenheim schon schwer getan in der 1 Liga. Jetzt hab Ich mich an die Gewöhnt. Wenn Sie schon mal da sind ,dann sollen Sie auch bleiben.
![]() Zitat:
![]() Hoffentlich werden es sehenswerte Spiele...
||||
![]() Zitat:
Lassen wir uns überraschen...
![]()
Mann, Mann, Mann, hier ist vielleicht was los!
Und das, wo sich Fabi gerade an Heidenheim gewöhnt hat... ![]()
||||
![]()
Da ist Heidenheim ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen....
Schönes Spiel, bin gespannt, wie das Rückspiel auageht ![]()
||||
![]()
Konnte es leider nur hören, hat aber auch Spaß gemacht. Der Kommentator beschwerte sich, wenn er sage, der oder der sei am Ball, sei der schon wieder drei Stationen weiter.
![]() Freue mich aufs Rückspiel. Da hab ich Urlaub. ![]()
|
|