![]() |
|
||||
![]()
Also ich finde es gut, wenn Wirtz nach Manchester oder Madrid wechselt.
Zeigt es doch, dass München nicht immer bekommt was sie wollen. OK, trotzdem wird der Gegner geschwächt. Aber nicht nach ihrer alten Methode ![]()
|||||
![]() Zitat:
Zunächst einmal ist noch nichts entschieden (das letzte Wort hat Wirtz, egal ob sich Leverkusen mit Mancity einigt) und die Zeiten, in denen die Bayern immer bekommen, was sie wollen, ist doch schon lange vorbei; gilt seit Jahren eher für die Vereine, die von Scheichs oder sonstigen Milliardären gestopft sind und sich einen scheixx um "financial fairplay" kümmern... P.S. die Bayern sollten sich lieber auf mehreren Positionen deutlich verstärken, als 150 Mio für einen Spieler auszugeben....
|||
![]()
Es ist Mir schön öfters Aufgefallen,wenn Dir ein Beitrag von jemandem nicht gefällt ( bei mir kam das auch schon öfters vor) diesen als Dumm bezeichnest.
Die Bemerkung kann mann doch auch Bitte bleiben lassen. Mann sagt was einem nicht gefällt,aber die Beiträge einer Person negativ Darstellen muss nicht sein. Das Problem was Bayern momentan hat ,ist bevor Beiträge über 50 Mio ausgegeben werden das man erst einmal Spieler loswerden muss(sollte). Zum Bsp Ito mann hat ihn Geholt vom VfB ( hat dem VfB nicht Geschadet) ca 30 Mio gezahlt, Gehalt ca.5 Mio. Für 7 Bundesliga Spiele 249 Min. Ob die Rechnung sich für Bayern lohnt mag Ich Bezweifeln. Und bei noch 2/3 ist es ähnlich. Kann mir nicht Vorstellen das jemand momentan mehr als 15 Mio für ihn Zahlt,beziehungsweise sein Gehalt. Im Klartext er wird bleiben,kassiert gutes Geld für wenig ( Nix). Wie gesagt es gibt noch mehr solcher Spieler bei Bayern,bei denen ist es ähnlich oder sogar noch Schlimmer.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (14.05.2025 um 11:15 Uhr) |
|
||||
![]()
Ach Fabi, hör auf über die Bayern zu reden, was die müssen oder sollten, ist für mich (wie so oft bei dir) auch nur dummes Gelaber....
Konzentriere dich lieber auf den Meisterschaftsanwärter der kommenden Saison... ![]()
![]() Zitat:
Wenn einem etwas nicht passt,heißt es dann ,schau nach deinem eigenen Verein. Wie wäre es mit. Ja Fabi hast Recht es gibt Punkte bei Bayern München wie in diesem Fall Ito. ,das läuft nicht optimal. Das wäre doch mal eine Nette Ehrliche Antwort,die Dich auch Sympathisch machen würde.
![]()
Du musst aber zugeben, das bei den Bayern mehr optimal läuft als bei anderen Vereinen.
Bisher sehe ich einen optimalen Saisonverlauf nur bei der Arminia. ![]() Grüße Totti
|
|||
![]() Zitat:
![]()
![]()
Ito ist auch ein super Beispiel. Kommt regelmäßig vor, dass sich ein Spieler wiederholt die Knochen bricht und monatelang ausfällt.
![]() Zitat:
Tatsache ist aber auch das er Ergänzung Spieler ist. Wir werden nächstes Jahr sehen wieviel Einsätze er hat,beziehungsweise wieviel Minuten er spielt. Fals er nicht spielt hoffe Ich das diese nichts mit Verletzungen zu tun hat. Wie gesagt. Ich werde in Bezug Ito nach einem Jahr nochmal Bilanz ziehen. Nachtrag: Ich werde auch Berni Kommentare Beobachten und Bilanz ziehen. Vielleicht werden Sie ja deutlich Sympathischer Ausfallen als zu letzt. Das würde mich sehr freuen.
![]()
Selbst wenn sie in Berlin mit Pauken und Trompeten untergehen haben sie schon gewonnen, bevor sie auf dem Platz auflaufen. Von deren Kampfgeist und Spielereinstellung können sich manche ne dicke Scheibe abschneiden und ich persönlich drücke denen die Daumen.
|||||
![]() Zitat:
Gebe Dir in allen Punkten Recht. Bid auf das Daumen drücken. Wenn der Gegner nicht Meine 1 Liga Mannschaft wäre von der Ich Fan wäre,dann würde Ich natürlich auch Bielefeld die Daumen drücken. Wenn die jetzt zum BSP gegen Bayern München spielen würden,wäre ein Sieg gegen die Natürlich auch Super. Mir ist Natürlich Bewusst das (alle)die meisten Fussball Fans ausser die VfB Fans für Arminia Bielefeld sind.
|||||
![]() Zitat:
||||
![]()
Bin Kurz in Kroatien
Hab aber Trotzdem mitgekriegt das ,Leipzig zum 3 mal in folge ( Fisch) Geputzt wurde. Mann lag hinten. Alle 3 Stürmer haben getroffen. Undav/ Woltemade/ Dimitrovic. Mann hat sich für Berlin eingeschossen BVB ist noch 4 Geworden. Glückwunsch an Kovac (Wurden ja auch 2 mal vom VfB geputzt.) Arminia hat auch Gewonnen sind Super drauf. Berlin kann kommen. ( Und jetzt Trink Ich ein Karlovac)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (17.05.2025 um 17:40 Uhr)
|
|
||||
![]()
Prost Fabi! Klasse Spiel gemacht heute!
![]() Ich wage keine Prognose zum Pokal. Außer, dass es ein würdiges Finale wird.
||||
![]()
Warum?
Rein farblich sind die Arminia und der HSV ja schonmal eng verwandt. Außerdem ist man doch immer für den Underdog, außer man ist Fan des Gegners.
![]() Zitat:
( Beitrag 11438) Er hat spezielle ganz liebe HSV Fans gemeint. Die betroffenen wissen wer gemeint ist.
||||
![]()
"Ich habe ja gewusst, dass es eine gute Mannschaft ist. Sie hat zwischendurch manchmal den Faden verloren, das kann passieren. Aber ich möchte an dieser Stelle auch an meinen Vorgänger erinnern. Der Gerhard hat 32 Spieltage abgerissen und stand auf Platz 2, das darf man ja nicht vergessen. Nach meinem Dafürhalten hat er einen weitaus größeren Anteil am Aufstieg als ich." Respekt und Hut ab vor Friedhelm Funkel!
![]()
![]()
1.FC Köln - Zweitligameister und U19 Meister an einem Tag
||||
![]()
Und während in München angeblich 15.000 Menschen bei der Meisterfeier waren, sind in Köln heute Abend 100.000 Menschen zum feiern auf den Ringen gewesen.
![]()
Das Köln es geschafft hat ,nachdem man Trainer und Sportdirektor Rausgeschmissen hat,hat mich Überrascht.
Ich hab eher erwartet das beide Spiel unter Funkel verloren gehen. Glückwunsch nach Köln zur 2 Liga Meisterschaft. Willkommen in der ersten Bundesliga.
|||
![]()
Radio 107.7 aus Stuttgart.
Der beste Satz ist wir haben keinen Messi ,Wir haben den Messias ... https://m.youtube.com/watch?v=aMDWfo...JhZGlvIDEwNy43 Werde jeden Tag etwas zur Vorbereitung für Berlin schreiben. Auch aus Bielefeld .
![]() Zitat:
Ist wie bei Rentnern die sich früher auf jedes Wochenende und Feiertage gefreut haben, heute, "Feiertag? Mist, Läden zu".
|
|
|||
![]() Zitat:
BVB har sich vor 2 Jahren zu Blöd angestellt. BVB kann Meister werden will aber nicht. Bayern will auch. Nicht Dortmund plant Meisterfeier.BVB will aber wirklich nicht. Dann sagt Bayern München Ok dann machen wir es Halt wieder.
|