![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Meine ist keine Smartwatsch. Zeigt nur die Nachrichten kurz an.
Mir hatte die zugesagt, weil sie halt immer genau ist, wasserdicht,kann nicht verkratzen, zeigt notfalls Wasserstand in Hamburg usw. ![]() Im Ernst: ich kann Uhren nicht ausstehen, die nicht sekundengenau sind. Für bestimmte Anlässe trage ich auch mal ne BMW Uhr... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch nicht.
![]() So sind wir halt. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Roland, war gerade noch einmal nach fragen.
Noch habe ich meine Füsse unterm WoZi Tisch geparkt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag diese tickenden kleinen Wunderwerke, und sekundengenau bin ich auch nicht mehr
![]() Müssen nicht viel kosten, aber Spass bringen beim Zuschauen. Irgendwo möchte ich auch mal analog bleiben, in dem Fall am Handgelenk. Als kleines Beispiel diese wunderhübsche VOSTOK Amphibia mit Automatikkaliber und GMT-Zeiger.
|
||||
|
||||
![]()
Analog mag ich ja auch. Darum hab ich ja ca. 10 grosse Bandmaschinen, Plattenspieler usw. Kennt ihr ja aus dem anderen Faden...
Aber manchmal mag ich auch Haitech ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Originalprospekt Polaris Beta | pilottrust | Allgemeines zum Boot | 27 | 02.05.2023 20:55 |
Waterland 700/ 750, Kilkruiser 700, Polaris Beta/ 770 | Erdbär | Allgemeines zum Boot | 22 | 26.12.2020 21:34 |
Suche Infomationen über eine Polaris (Alpha,Beta) | Fun-Works | Allgemeines zum Boot | 3 | 13.11.2012 16:39 |
Suche Infomationen über eine Polaris (Alpha,Beta) mit Dinette. | Fun-Works | Allgemeines zum Boot | 2 | 24.10.2012 20:26 |
Polaris Beta gesucht? | Raccoonhotel | Allgemeines zum Boot | 0 | 27.08.2011 13:31 |