![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Apro Popo. Gut sehen. Der Lux ist mir ausgerutscht.
![]() Was zum Henker ist ein Lux. ![]() Ich meinte die schöne Katze "Luchs". Nur das alles seine Richtigkeit hat. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Lux entspricht ungefähr der Helligkeit, mit der eine Kerzenflamme einen Quadratmeter Fläche aus einem Meter Entfernung ausleuchtet.
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Der gemeine Lux ist ein, in Fachkreisen, genannte Seifenkatze. Sie gibt Flüssigseife und Stückseife durch ihre hinteren Körperöffnungen ab. ![]() Was meinst du wo wohl die Seife sonst herkommt ![]() Immer diese bildungsfremden Stammtischparolen hier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
🤔 jetzt wo du es so detailliert beschrieben hast werd ich wohl bissel seltener zur Seife greifen...
😂🤗 Übrigens ist der Lippi neuerdings in gut unterrichteten Kreisen auch als Adlerauge bekannt.... Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh Jan, welche Steilvorlage jetzt von dir.
![]() "Mario the Eagle". ![]()
|
||||
![]() Ja, wie geil. ![]() Nach dem Erfolg: Eddie the Eagle: Alles ist möglich nun der Teil Zwei mit Mario the Eagle: Alles wird heil gemacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf "Kleinanzeigen" verkauft Lippi gerade sein Zielfernrohr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immerhin konnte ich ganz tief unten Merkur heute Nacht sehen....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Achja, um aufs Thema zu kommen wieder, Polaris natürlich auch
![]() ![]()
|
||||
![]()
Titel für Teil Drei: Mario the Eagle: Alles ganz tief unten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Ausdruck mag ich nicht mehr, seit RTLs Kai Ebel den überstrapaziert hat
![]() Aber, klar doch. Ein.. zweimel nachtanken ... ![]()
|
![]()
das wäre ja mal eine geile Tour
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Originalprospekt Polaris Beta | pilottrust | Allgemeines zum Boot | 27 | 02.05.2023 20:55 |
Waterland 700/ 750, Kilkruiser 700, Polaris Beta/ 770 | Erdbär | Allgemeines zum Boot | 22 | 26.12.2020 21:34 |
Suche Infomationen über eine Polaris (Alpha,Beta) | Fun-Works | Allgemeines zum Boot | 3 | 13.11.2012 16:39 |
Suche Infomationen über eine Polaris (Alpha,Beta) mit Dinette. | Fun-Works | Allgemeines zum Boot | 2 | 24.10.2012 20:26 |
Polaris Beta gesucht? | Raccoonhotel | Allgemeines zum Boot | 0 | 27.08.2011 13:31 |