![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dann warst Du wahrscheinlich zu kurze Zeit da und dann noch an der falschen Stelle ... ![]() m.E. ist das die schönste Insel der Kanaren, aber ist ja Geschmackssache (was ja auch gut so ist, denn sonst wären die ganzen Überwinterer ja nicht auf GC ![]() ![]() Aber Lanzarote ist meiner Meinung nach wohl die ungewöhnlichste Insel - so viele bunte Farben in den Felsen sind echt einmalig und auch die Gewalt der Brandung, die in die Felshöhlen drückt. Schon toll. Und die von "Superlolle" so genannte Touri-Tour mit den kleinen Show-Einlagen in den Bergen sollte man unbedingt mitmachen, das ist insbesondere was für die Kids ! Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht warum alle auf teneriffa abfahren, jaja die grüne Insel...
Ok wenn ich 90% der Insel mit Bananaplantagen zupflaster is klar das die grün ist ![]() Der Strand im Norden wurde aus Afrika geholt und ansonsten.. solala Das beste an teneriffa ist der Loro Park
|
||||
|
||||
![]()
Habe übrigens auch mal im Bekanntenkreis Infos einholen wollen und immer wieder kam der erschrockene Blick: "Waaas? Lanzarote?
![]() Hab ihnen dann erklärt, dass ich schon mal ein, zwei Bäume gesehen habe ![]() ![]() Wir freuen uns jedenfalls und bedanken uns für die vielen Tipps! ![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() In kaum einer anderen Region gibt es Wüste, tropischen Wald, Hochgebirge und Hochwald, Gebirge mit Schnee sowie Strand auf so kleiner Fläche. Man muß halt nur ein wenig abseits der Touri-Touren gehen. ![]() Das wär allerdings nichts für Ecki und seine Zwerge gewesen (bis auf den Loro Park ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bäume braucht man nicht unbedingt im Urlaub auf den Kanaren...........................aber ein Hottehü, äh Blöökopü ist vorteilhaft. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wir schon bei Lanze Fotos sind. Anbei ein mal der Blick auf La Graciosa. Am besten am späten Nachmittag besuchen, dann hat man herrlich scharfes Licht kurz vor der Dämmerung und kann das dann mit Fisch Essen in Orzola verbinden - ist da gleich um die Ecke
Und einmal einen der vielen kleinen Papagayo Strände.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann dir die Kanaren empfehlen, im Winter sind dort meist auch um die 30° anzutreffen.
Wenn du was richtig schönes (aber auch teuer) haben wilklst dann hol dir mal ein Angebot vom Robinson Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura ein, neben den kulinarischen Hochgenüßen auch in punkto Kinderprogramm wirklich toll. Ich würde an dener Stelle aus medizinischer Sicht auf keinen Fall nach Ägypten fliegen, wenn dort was ist bist du hoffnungslos verloren, die Kanaren sind da wesentlich besser ausgestattet und haben medizinschen EU-Standard
|
||||
|
||||
![]()
moin,
kommt nach thailand. geht mit der emirates airline ganz einfach (ab HH), 2x 6 std, mit 2-4 std rumrennen in dubai (damit die kröten schlapp werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||||
|
|||||
![]()
So gerne ich mal nach Thailand möchte, aber in der momentanen Familienkonfiguration ein ebensolches NoGo wie Ägypten.
![]() Zitat:
Im Übrigen hab ich vorsorglich ein Versicherungspaket mit Rücktritt, Abbruch, Rücktransport, usw., dazu gebucht. Die 150 Mücken ist das wert, man weiß ja nie. ![]() Ach ja: hier geht die Reise hin: http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_11917.html 2 Wochen all inclusive mit Mietwagen. Ich könnte gleich losfliegen. Gruß Ecki
|
||||
![]()
So wir Andrea, Hannes, Lieschen, Opa Peter, das Rotkärchen mit Krümel und meine Familie haben nun die von Ecki ausgesuchte Reise gemacht und waren alle begeistert.
![]() trotz drei Tage mit Regenschauern, sind wir alle schön braun geworden und haben jede Menge Spass gehabt. ![]()
|
||||
![]()
und jetzt noch ein paar Bilder:
Wir haben eine Querfeldeinfahrt mit unserem geliehenen Defender gemacht ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
und weiter gehts:
Hannes ist zum Skatspieler geworden ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
und noch ne Runde
|
||||
![]()
weiter geht mit den Papagayostränden und einer super Brandung und 3m Wellen
![]()
Gruß Marco ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Cyrus (22.02.2010 um 15:40 Uhr)
|
|
||||
![]()
ein paar hab ich noch
![]()
Gruß Marco ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Cyrus (22.02.2010 um 15:41 Uhr)
|
|
||||
![]()
letzte Runde
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte mich ja auch mit drangehangen. Schade daß der Ecki das nicht mehr erleben konnte.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Auto nannte der Vermieter den "Ferrari" ![]() ![]() ![]() Hier leben in einer Lavablase Albinokrebse die es wohl nur hier gibt. Angeschlossen an diese Anlage war noch ein kindgerechtes Museum über den Vulkanismus auf der Insel. ![]() ![]() ![]() Die Burg wollte Hannes unbedingt erobern. Sie ist direkt am Kraterrand erbaut. ![]() ![]() Texas Ranger Park ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die grüne Lagune interessierte die Kinder nur am Rande. Der schwarze Sand war interessanter. ![]() ![]() ![]() Als Highligt und für uns letzten Ausflug gab es die Fahrt mit der Yellow Submarin. Im Hafen habe ich noch extra fürs BF die goldenen Poller festgehalten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ecki hat den richtigen Urlaubsort und das richtige Hotel für einen unvergesslichen Urlaub rausgesucht. Danke auch an das ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Bilder und toll, wie sich die Kleinen dort austoben konnten.
Wir sind am 29.06. wieder dort.
|
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Mich nannte der Vermieter "Indiana Jones" als ich den Defender haben wollte ![]() ![]() Und 60 km/h pipelapapp, 120 war eine gute Reisegeschwindigkeit ![]() ![]() Und das Beste waren die Spritpreise: an der Star Tanke Diesel 0,68€ und Super 0,83€, da machte das Gasgeben richtig Spass ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Bilder,
genau das Richtige an diesem kalten Februarmorgen! ![]() ![]() ![]() Schade das einer auf dem Bild fehlt....... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unser Poolspaß kam im Urlaub auf keinen Fall zu kurz.
Die Elli hat im Urlaub ihre Erfahrungen mit Crasheis, Eierkuchen und Pommes gemacht. Hannes hat den Reisepreis in Eis abgegessen. Ich denke, uns allen tat der Urlaub nach dem ganzen Streß sehr gut. Er war Labsahl für die Seele. Ich danke meinem Schatz, dass er uns noch diese Freude ermöglicht hat.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich schöne Bilder.
Nur was war mir dem Kollegen los ?
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:18 Uhr) |
|
||||
|