![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber Leute... vergesst das Gehalt. Ein guter Mann kriegt irgendwann sein Geld.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ok, mal OT und aus´m Nähkastchen geplaudert: Einstiegsgehalt=für ALLE gleich (hoch ![]() Auszahlung erfolgt alle 14 Tage! D.h., ich laufe meiner geleisteten Arbeit (sprich:Geld) max. 1 Woche hinterher ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmm
![]() Muss man Eier legen können, wenn man eine Hühnerfarm leitet ![]() Ich bin hier echt faziniert, wieviel Personalleiter, Chefs, Berater usw. wir hier im boote-forum.de haben ![]() Ein Tipp an diesen Personenkreis: Wir haben hier einigen Arbeitssuchende, könnt ihr da nicht etwas machen ![]() bei euch ausgeschrieben wird, einfach mal auch ins boote-forum.de einstellen, so wie Ray das schon öfters gemacht hat ![]() Wäre doch mal was oder nicht ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Man sollte zumindest eine grobe Ahnung vom Eierlegen haben. Sonst iss nich viel mit beraten...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() @Cooky: Warum machen wir dann nicht in Community ein "WICHTIG-THEMA" welches immer oben steht, z.B. "Arbeitsplätze von/für BF-ler ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schau, das war der Erste Beitrag ![]() Zitat:
UWE
|
||||
|
||||
![]()
Somit bist du also auch ein WIR
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Es wurden doch schon Jobangebote als wichtig oben gehalten und das wird auch sicherlich wieder passieren wenn welche da sind.
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das wichtig?
![]() Wir suchen einen Projektmanager! Uwe, kannst Du nicht einen Tröt eröffnen, auf dem nur Admin. Schreibrechte haben. Und die Admin stellen oder verschieben die Angebote dort hinein. So könnte dieser Stellentröt nicht zerlabert werden.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also machen wir das so, wer eine Stelle anzubieten hat, PN das Angebot einen Mod oder Admi und dieser stellt das Angebot dann ein! Das Thema bleibt geschlossen, so das NIEMAND von "wir" dort schreiben kann ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Genau das hatte ich doch gemeint.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß, Wolf. Aber bis jetzt war es doch so, dass nach dem Ende dieses jeweiligen Angebotes der Tröt schnell in der Versenkung verschwand...und schon denkt der nächste AG nicht mehr daran seine Ausschreibung vielleicht(auch) hier zu posten.
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, kleine Wunder erledigen wir ohne lange Diskussion
![]() http://boote-forum.de/showthread.php?t=64784 Ich hoffe, so ist es in ALLER Interesse ![]() Gruß UWE
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
![]() Zitat:
zu 1. was machst du wenn du kein geeigneten Mitarbeiter für die Aufgabe hast? zu 2. machst du es selber, kommst du auf das Problem zu 1 zurück ![]() zu 3. habe ich schon zweimal beantwortet und zudem 2 Tage Probearbeiten: ist für einen Mitarbeiter so i.O. Suchst du allerdings einen Manager, und darum geht es hier, kommst du damit nicht aus und du kommst wieder zu Punkt 1 und 2 ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Da sind dann doch einige auch unterschiedliche Meinungen zusammen
gekommen, vielen Dank. ![]() Das Portfolio ist ähnlich unterschiedlich wie es sich bei unserer Recherche im Netz darstellte. Manchmal hat man bereits eine vorgefertigte Meinung und sucht nach deren Bestätigung. Ich denke die haben wir gefunden. Sollte seine Bewerbung Erfolg haben, was ich persönlich nicht hoffe, da ich damit einen geschätzten Kollegen verlieren würde, werde ich hier schreiben welche Methode in diesem Fall zum Erfolg führte.
|
|||||
![]() Zitat:
Mich hat es bisher immer mit Stolz erfüllt, wenn ich aus meiner Abteilung eine neue Führungskraft für eine andere stellen konnte. Auch wenn das ein tiefer Einschnitt in meine Stellbesetzung war, gibt dieses eine neue Anforderung an mich (einen neuen dahin zubringen) und an die noch vorhandene Belegschaft (dahin zukommen). Solch eine Situation ist das eindeutige Zeichen eine gute Führungskraft zusein.
|
|||
|
|||
![]()
Meine Bemerkung war auch eher ironisch gemeint.
Selbstverständlich freue ich mich für meinen Kollegen, wenn er mit seiner Bewerbung Erfolg hat. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir drücken ihm sicher ALLE die Daumen, egal für welche Methode er sich entscheidet...! (Bewirbt er sich etwa bei mir... dann hätte ich gerne den Gehaltswunsch) ![]()
|