![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dabei gibt es doch wirklich wichtigeres hier.
|
||||
|
||||
|
Kann vielleicht bald sein. Ist ein uraltes Röhrending, das immer den Sound verliert wenn jemand vorbei läuft.
Einmal kräftig auf den Boden stampfen behebt den Schaden. Vielleicht verschenkt ja jemand einen Beamer. ![]() Durch sowas will ich ihn ersetzen wenn er es nicht mehr macht. Heimkinoanlage habe ich übrigens kürzlich von jemandem aus dem Forum geschenkt bekommen. Funktioniert nur der Subwoofer nicht mehr.
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für das Angebot, aber ich möcht nen Flachbildschirm.
|
|
Hast Du Dir nicht erst so ein Plasma TV gekauft? ![]() Der hat doch ein VGA Eingang, oder? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, das wenn ich selber hätte ...........
Den Fernseher habe ich übrigens auch geschenkt bekommen. Jeder setzt halt so seine Prioritäten. Mannomann, das wird der längste Verkaufsthread im Forum und keiner meckert wegen zerlabern. Kommt bestimmt demnächst jemand. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Danke für das Angebot, aber ich möcht nen Flachbildschirm.
|
|
||||
|
||||
|
Bitte halte dich zurück, du zerredest deinen Thread!
|
|
||||
|
||||
|
Ein Spiegel täts vielleicht.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe ein Deja-Vu!
(Ich weiß das die Accents fehlen...)
|
||||
|
||||
|
Dann müsst ich immer in hübsche, intelligente blaue Augen schauen, das wird auf die Dauer langweilig.
|
||||
|
||||
|
Ich habe keins! Wooooolf... hast du noch eins über?
|
||||
|
||||
|
Dejawas?
![]() Muß mal im Keller wühlen. Geht demnächst eh weiter.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube langsam, dass du Tunnel zu den Kellern der Nachbarschaftshäuser gräbst.
|
|
||||
|
||||
|
Da siehts bestimmt ähnlich aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Muß das mal wieder vorkramen. Sieht hier ja schlimmer aus als mein Keller.
Zitat:
hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht. Leider konnte ich keine schöneren machen, da der Wintergarten noch voll liegt von den Sachen aus dem nassen Keller. Wenn du etwas genauer sehen willst mußt du es einfach sagen. Kann aber nur bei Tageslicht fotografieren. Der Deckel über der Batterie ist natürlich vorhanden und ok, genau so wie der für das Werkzeugfach. Der Rost hinten am Rücklicht müßte mal beseitigt werden. ich denke das geht noch wenn man das ganze Teil abschraubt damit man richtig hin kommt. Wenn ich es ernsthaft verkaufen will um einen möglichst guten Preis zu erzielen, werde ich diese Sachen alle noch machen. Geht es aber so weg, ist der Preis wie schon genannt. Die "Garage" wäre je nach Preis dabei. |
|
|
||||
|
||||
|
Mehr Bilder:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe sie Sonntag und zeig ihr mal die Bilder. Danke, ich melde mich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann hab ich noch ein paar. Tachostand und die kleine Beule am Tank.
Für den Tachostand kann ich mich quasi verbürgen. Ich habe es fast neu mit 120 km gebraucht gekauft. Der Vorgänger wollte es angeblich wegen der Beule nicht mehr. Vergessen hab ich den Koffer hinten drauf zu machen. der wäre aber dabei. Schöner hätte natürlich alles ausgesehen, wenn ich kurz den Staub weggewischt und z.B. den Deckel über die Batterie gemacht hätte. Aber ich schöne meine Bilder absichtlich nicht.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
.......................... angekommen, danke, Wolf
![]() Äääh wieviel Porto das Ding gekostet hat haste nich geschrieben, ich kenn mich nich so aus mit den Tarifen..... ![]() , Schick mir ne PN.Gruß Martin
|
||||
|
||||
|
Ich hab ja auch vorher verpacken müssen und bin dann zur Post gefahren.
Ging nicht mehr als Päckchen durch. Aber wichtiger ist, ob es deinen Ansprüchen genügt? Hab es extra vorher nochmal hochgefahren um sicher zu sein daß es funktioniert. Ob die Disketten noch gehen habe ich nicht getestet. Für die anderen: hab jetzt noch ein paar passende Kartons aufgetan. Kommt demnächst, nutze aber gerade die Zeit um die letzten Arbeiten im Garten zu erledigen. Nächste Woche komplett geschäftlich unterwegs. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Moin.
Zitat:
Ich überweise heute Abend erstmal wie abgesprochen, wenn ich es noch zum laufen kriege, kommt der Rest (was hast Du an Versandkosten gehabt?). Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
|
Wenn es Probleme macht, vergiß die Versandkosten.
Ich zahlte übrigens 6,90, da kein Päckchen mehr. Du machst es schon so dasß es paßt. Wenn die LED nicht gehen, kann ich mir nicht vorstellen daß es am Geber liegt, kenn mich aber nicht aus. |
![]() |
|
|