![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verbrauche 124 m³ pro Jahr - heuer warens 927 m³. Leider hat es gestimmt: Wasserrohrbruch 30 cm hinter dem Zähler und das Zeug ist ein Jahr lang brav im Erdreich versickert ....
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das ein Hausratschaden? oder welche Versicherung übernimmt das?
|
![]()
Ist bei der Allianz Gebäudeversicherung mit drin.
Frage mal deinen Vertreter....Eventuell...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
hast du die wasseruhr im garten?
|
||||
|
||||
![]()
Diese Deckungen gibt es sowohl in der Hausrat, als auch in der Gebäudeversicherung. Ist aber nicht bei allen Veträgen so.
Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö...hab ich sowas? Mal eben in der Keller runtermachen und suchen...
![]() Klar, hab ich, der 5L Eimer der darunter steht, ist so alle 14 Tage mal voll... Willy Geändert von Giligan (23.11.2007 um 15:10 Uhr) Grund: Nachtrag nach Kellergang
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dafür gibts eigentlich Ausgleichbehälter, oder haben die in Unna alle noch Eiomer im Keller stehn ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hatte erst auch nur flüchtig gelesen....es geht nicht um die Heizung sondern um eventuellen Überdruck im Warmwassebereich....da kann man nicht ausgleichen, da kann man nur abblasen. Geht in der Regel in einen Gulli, bei uns steht allerdings ein kleiner Eimer zwischen Abblasrohr und Gulli...weil wir sparsam sind, mit dem Wasser kann man noch manch Blümlein wässern. ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nach nunmehr 6 Tagen "Neue Wasseruhr" eine erste Hochrechnung....im Jahresschnitt würde wir so auf ca. 120m³ kommen. Finde ich immer noch recht heftig, deckt sich aber, zumindest hier in Unna, mit den "normalen" Verbräuchen, die sagen das bis 50m³ pro Person alles im grünen Bereich ist. Einen neuen Druckminderer habe ich auch eingebaut und natürlich ein waches Auge auf die Wasseruhr.... ![]() Gruß Willy
|
![]() |
|
|