![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
und leider wieder falsch. ;-(
Vielleicht schätzt du mich zu jung ein? In der Gegend, wo ich ursprünglich herkomme, meinte man noch etwas anderes, wenn man sagte, man hat ein Tesla. Geändert von Heron (10.07.2025 um 15:04 Uhr) Grund: Verbessert |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte euch beiden an dieser Stelle danken.
Warum bin ich nicht eher auf diesen köstlich unterhaltsamen Trööt gestossen? Kann leider im Hifi Bereich nicht punkten, aber sobald sich ein mir bekanntes Thema ergibt, steige ich gerne ein ![]() Weil, diese Orgel kann ich auch ganz gut spielen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@ Akki: deine Signalabtaster in der B 77 müssten von Woelke stammen |
|
||||
|
||||
![]()
Bandmaschine mit 18er Spulen diagonal im Gehäuse.
|
|
||||
|
||||
![]()
18er Spulen richtig.
Diagonal war die 90ger, ab 100er parallel. |
|
||||
|
||||
![]()
A77 wenn ich bitten darf
![]() Ja, dein Werdegang ist mir bereits streckenweise bekannt. Du erzählst zu viel, wenn du mal zu mir an Bord schwimmst ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abverkauf: Fusion Lautsprecher, Subwoofer Signature Serie 3 | on-yacht.com | Werbeforum | 0 | 28.10.2022 12:51 |
Ein neuer Kartenplotter muss her | Succes_Falcon | Technik-Talk | 25 | 07.08.2022 13:23 |
Ein neuer Wäschetrockner muss her, aber welcher? | Andrei | Kein Boot | 50 | 14.02.2017 09:22 |
Ein Boot muss her, aber muss es ein teures Wakeboard Boot sein? | Toady | Allgemeines zum Boot | 6 | 12.08.2013 22:01 |
Lautsprecher Satelliten System mit Subwoofer... | Cyrus | Kein Boot | 41 | 08.01.2010 15:54 |