![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Inhaltlich vertrete ich eine gänzlich andere Meinung als Sporty, aber darauf möchte ich im Moment nicht eingehen.
Obwohl er mich gesperrt hat, sehe ich viele Beiträge von Oldskipper als fundiert und bereichernd. Allerdings leider auch, dass er im Forumsumgang oft poltert, und - ehrlich gesagt - ich halte ihn für völlig kritikresistent. Warum eigentlich? Der von Sporty zitierte Text in blau ist jedenfalls niveaulos.
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Ist leider so, daß eine gewisse "Niveaulosigkeit" sich im ![]() Die Liste der "Danke" Drücker zu #74 zeigt es. Geändert von sporty (05.06.2025 um 18:56 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Respekt. Die Eier muss man haben.
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Das kann ich nicht ernst nehmen. ![]() Ist Dein 2. Name Donald? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Soeben wuchs die Liste. Schade.
|
||||
|
||||
![]()
Und irgendwann ist man dann allein in seiner Blase. Schade.
|
||||
|
||||
![]()
Ach man muss auch mal Verzicht üben.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir das jetzt lange genug angeschaut, geht Boot fahren, hier ist jetzt Schluß.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie lange hält die Batterie beim Betrieb der Bilgenpumpe? | Andrei | Technik-Talk | 16 | 20.08.2017 16:13 |
Wie lange hält eine neue Blei-Säure Batterie? | coolibri | Technik-Talk | 20 | 17.04.2013 17:05 |
Batterie wird nicht mehr geladen, wie lange hält sie? | Bergsteiger82 | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 15.03.2011 23:46 |
Wie lange hält die Batterie | Berti | Technik-Talk | 14 | 01.09.2008 17:16 |
Wie lange hält dieses Bündnis?? | TomHH | Kein Boot | 49 | 18.11.2005 16:09 |