![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Oder die Lieferung erfolgte privat (z.B. aus dem Eigentum des Fahrers) aber unter Verwendung des Firmen LKW. Das wäre zulässig, wenn der Chef die Verwendung des Kfz genehmigt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr macht euch das alles viel zu schwer.
Es gibt quasi keinen Grund das einfahren in solch eine Zone Ordnungswidrig zu machen.
|
|||
|
|||
![]()
Ausser wie in meinem Fall in dieser Zone liegt eine Kirche wie in meinem Fall.
|
|||
|
|||
![]()
Die Kirche liegt in Einliger Zonne,genau wie der Bahnhof,und der Tüf beim Bahnhof.
Sobald man über die Brücke fährt ist man in Einliger Zone
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, es gibt immer einen möglichen anzugebenden Grund in eine „Anlieger Frei“ Straße einzufahren. Wenn du beim Durchfahren erwischt wirst, dann wirds schon schwieriger - aber auch nicht unmöglich. Und Nein…wir machen es uns nicht schwer, denn um zu wissen welche (einfache) Begründungen man haben kann, muss man die Bedeutung der Schilder genau kennen.
Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg. Daniel Geändert von supernasenbaer (20.03.2025 um 09:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Auf dem Land fahren die auch Auto, und selbst hier in der Stadt mit dem Fahrrad.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Anlieger hat ja immer mal wieder das Anliegen, aufzustehen und sein Anwesen, bzw. seine Liegenschaft zu verlassen. Die immer gleiche Routine dauerhafter Ansässigkeit verleidet irgendwann auch dem geduldigsten Anlieger die Anwesenheit.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geht er zu Fuß ist er Briefträger und das Befahrensverbot gilt natürlich nicht. Fährt er mit Rad oder Auto, dann ist er ja kein Briefträger sondern ein Brieffahrer ... ![]() Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Schild hat in meinen Augen den Sinn dass kein Durchgangverkehr entstehen soll. Aber die Straße wurde aus Steuermitteln von der Allgemeinheit bezahlt. Sonnst könnte man eine Privatstraße draus machen.
|
||||
|
||||
![]()
Aber genau das mache ich ja. Ich fahre rein, durch und hinten wieder raus, ums Eck und in meine Einfahrt. Die Liegenschaft liegt halt nur etwa 150m entlang dieser Straße, ohne eine Zufahrt von dort zu haben...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anlieger Traunsee | Jollysti | Woanders | 19 | 31.07.2023 10:42 |
Bodensee - Ferienhaus mit Anlieger gesucht! | Oyster70 | Deutschland | 25 | 15.06.2015 16:32 |
** LAST MINUTE kurzfristig frei: 23.8. bis 30.8. oder 6.9. | seebummler | Werbeforum | 0 | 14.08.2003 17:09 |
Kostengünstige Liegeplätze frei | Lioba | Werbeforum | 0 | 05.05.2003 22:03 |