![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich kann nur sagen (und habe das ja mit dem Foto belegt), dass ich so eine frische DOT bekommen habe und der Preis auch noch absolut günstig war.
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich kann der Händler das nicht immer liefern. Glück gehabt. Freu dich. Morgen ist ein anderer Händler und ein anderer Kunde der "Geheimtipp", bzw. der glückliche Konsument.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder ist das nur so eine reine Vermutung Deinerseits, die nicht belegbar ist und einfach nur Unruhe stiften soll? Vielleicht gibt es Händler, die generell öfter neue DOT liefern als andere? Ich denke, ich habe alles ausreichend geschildert und per Bild belegt. Es wäre auch in diesem Forum gut, wenn man einfach mal die Kl.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe nur mehrere Jahre als Importeur für Spezialreifen einer japanischen Marke fungiert. Und jetzt träum weiter.
|
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich sollte man es bei den Hänger Reifen so machen:
Es gibt einen 100% Preis. Mit diesem Preis kannst den Reifen 6 Jahre nutzen. Erhälst einen jährigen Reifen, wäre der Preis einen Sechstel günstiger etc. Dann zahlst immer gleich viel... Wird Wunschdenken bleiben,... |
|
|||
|
|||
![]()
Genau so habe ich einem Händler gegenüber mal argumentiert.
Und schon hatte er genau verstanden, worum es mir ging und dass die vom Reifenhandel selber aufgestellte Definition „bis 3 Jahre nach Herstellung ist ein Reifen neu“ irgendwie nicht passt. Man kann sich vorstellen, dass wir zwei dann nicht ins Geschäft gekommen sind. Ist leider etwas Aufwand, passende Reifen für einen Anhänger mit „langer Lebensdauer“ zu bekommen. Gruß Rüdiger |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Axiom 9+ und ST6000+ | Herr_Gretchen | Technik-Talk | 14 | 19.04.2025 08:21 |
Reifenschaden Kargomax Lauffläche "verzogen" siehe Bilder --> Alternative gesucht | tomtomtom | Allgemeines zum Boot | 56 | 19.09.2016 21:19 |
Reifenkauf | klaus51 | Kein Boot | 29 | 02.04.2015 12:27 |
Lift The Dot | dieter | Restaurationen | 6 | 30.05.2006 22:32 |
Lift-the-dot | dieter | Allgemeines zum Boot | 1 | 23.05.2006 23:15 |