![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe mir jetzt nichts an Beiträgen durch gelesen, wollte nur einen kleinen Kommentar geben. Vor zwei oder drei Jahren, ich hatte noch einige Jahre früher den großen Maschinen entsagt und fuhr neben meinen BMW`s nur noch eine Triumph Trident mit 98PS, als ich die Gelegenheit hatte, mal wieder etwas "Richtiges" zu fahren. Es war eine Kawa, frag mich nicht wie das Monster hieß, es sollte an die 170 PS haben.... ![]() Jedenfalls, meine Trident war nicht grade eine Schnecke, fuhr ich in die Autobahnauffahrt ein, (ging bergauf) schaltete alle Gänge zügig durch und drehte so bei 80 Km/h auf.... ![]() Mein Freund, dem die Maschine gehörte auch, denn er kam einige Minuten später an und hat meine Trident ausgequetscht wie eine Zitrone, mehr als 245 waren nicht zu machen und ob ich einen Schuss hätte, sein schöner Hinterreifen... ![]() ![]() 170 PS in einem Krad im normalen Verkehr sind ebenso albern wie überflüssig und wirklich nur dazu gut den Leuten zu erklären das man es im Grunde gar nicht ausfahren kann aber unbedingt ein Held ist weil man es ja doch mal könnte.... Ich kenne einige Schwätzer aber nur ganz wenige die mal den Zeiger auf der 300 hatten, wirklich begeistert waren die auch nicht davon. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Woher willst Du sonst wissen, ob die neue Scheibe nicht bei 300+ durch eine Fliege oder Motte den Geist aufgibt? Ist es nicht Vorschrift, daß der Meister eine Probefahrt zur Abnahme macht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Ekki,
Fahr ihn und genieß es! Serienmäßig macht er ab 260 km/h Windgeräusche. Tut er es vorher hast du gepfuscht! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Ekki
Ach ja, tragen mußt du ihn nicht. Er fährt tatsächlich! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nichts wirds geben. Rein und gut. Aber ein Foto werd ich machen. Hat man wirklich nicht so oft.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Deswegen sag ich ja: Fahren und genießen! Oder einen eigenen kaufen!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Hei, eine SEI.....sehr selten!
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Geht tatsächlich vielen Bikern darum die 300 zu erreichen?300kmh schaffen doch bald alle in der Klasse...
|
||||
|
||||
![]()
Ja, die Motorräder schaffen es....
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch jeder Anfänger der sein Leben satt hat....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der scheisst sich vorher in die Hose vor Angst und rutsch daher schon bei 240 vom Bock.... ![]() Willy PS. nur eine bösartige Unterstellung meinerseits... |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du meinst...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guckst Du hier (nach unten scrollen): Nerven abgerissen Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Das sind sie die "Superhelden"die ich meine.Gönne keinem was schlechtes,aber er hat eindeutig alles auf eine Karte gesetzt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die 300 sind nicht Maß der Dinge, aber diese Power in der rechten Hand zu spüren, dass hat schon etwas. Da ist aber jeder Mensch verschieden, ich kenne Leute die fahren mit Ihrer Fat Boy nie schneller als 80 km/h, andere haben an der gewaltigen Power Spaß. Mit der Hyabusa setzt man sich natürlich dieser 300 Diskussion aus, jeder der so ein Ding besitzt muß sich unterstellen lassen ein Raser oder Speedjunkie zu sein, da polarisiert dieses Motorrad ungemein, unverdient übrigens, die Hayabusa ist ein recht bequemer, schneller Tourer. Ist einfach ein großes, schweres, schnelles Motorrad. .
|
||||
|
||||
![]()
Das Tourerstichwort ist gefallen!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Klaus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die Motorradhersteller schummeln ohnehin selbst bei der PS Angabe. In Testberichten erreichen Motorräder die nominal über 100PS haben nie die Herstellerangabe. Grüße Heinz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber ist ja auch wirklich nicht wichtig wie schnell so ein Teil ist, bei manchen Motorrädern ist sowieso ein Feeling da wo man überhauptnicht über solche Dinge nachdenkt, dazu gehört zweifelsohne auch die Hayabusa ....... Zitat:
![]() Zitat:
Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich kenne nur BMW und Guzzi die ihren Tachos am Getriebe abgreifen, alle Japsen die ich bisher hatte, nahmen das Vorderrad als Abgriff, da ist es völlig schnuppe wie die ihre Motoren übersetzen... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es sei denn, vorne ist 'ne völlig abwegige Pelle drauf, dann kann der Tacho auch daneben sein. Bei sowas zählt eh nur GPS oder wenn's ernst wird, Lichtschranke. Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schaut mal an einer Yamaha der FZ oder R Baureihen oder an vergleichbaren Hondas, Suzukis, Kawasakis, ob ihr da noch irgendwo eine Tachwelle findet....... Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() da kommt 2007 ein V4 von Aprillia, dass wäre etwas für mich, egal wo das Teil das Tachosignal abgreift ;) ![]() sooo sieht für mich ein Motorrad aus ![]() Gruß Jörg PS: Matze, Du stehst doch so auf "Dampf" in allen Lebenslagen, willst aber nicht rasen ...... schon einmal über ne V-max nachgedacht ?? ![]() .... Modell 2007 oder doch lieber die Hayabusa, dann aber Modell 2007 ;) ![]()
|