![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
.....weil es neben der normalen Fernsehprogramm noch eine Welt des Filmsehens gibt und diese kann in 4K sein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die öffentlich rechtlichen kannst Du in HD aufnehmen. Bei den privaten war es so, als wir noch HD+ hatten, dass man aufnehmen und auch wieder abspielen konnte, aber phne Vorspulen. Wir haben aber seot 3 Jahren kein HD+ mehr. So oft gucken wir diese Sender nicht. Und der Fernseher ist auch nur 48" groß. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jo, kannste nehmen. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was natürlich sein kann, ist das Sat1 im FF mal altes Material verwurstet, dass dann nur hochskaliert ist.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe irgendwo gelesen das HD+ im nächsten Jahr 70€ kosten soll
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kostet doch jetzt auch schon 60€ pro Jahr.
Da machen die 10 mehr den Kohl nicht mehr fett, vor allem wenn man sich ne Glotze für 1000€ in die Bude stellt.
|
||||
|
||||
![]()
Das hab ich bei der Erhöhung von 50 auf 60€ auch schon gesagt
![]() Wie auch immer, ich werde es auf jeden Fall bezahlen, ich hab schon mehr Geld für größeren Blödsinn ausgegeben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin gordon,
und bist du immer noch zufrieden nach deinen Kauf??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im großen und ganzen schon.
Manchmal dauert es etwas bis er auf eingaben reagiert, besonders wenn man schnell hintereinander unterschiedliche Sachen machen will... Und die Videos von meinem Handy laufen nur stockend. Ob das daran liegt das der TV über einen repeater mit dem Router verbunden ist??? Bzgl der ubertragungsrate? Denn mit Bildern geht es... Und wenn ich das Handy über USB anschließe erkennt er es nicht. Das muss ich auch noch klären... Vom Handy geschrieben.
|
|||
|
|||
![]()
Jemand eine Idee wegen den Videos vom Handy?
Vom Handy geschrieben.
|
|||
|
|||
![]()
Kann das stocken durch den repeater kommen?
Vom Handy geschrieben.
|
||||
|
||||
![]() Ja, kann es. Denn ein WLAN Repeater halbiert die Geschwindigkeit, mindestens. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
![]()
Könnte auch sein das der Prozessor zu langsam ist und die Videos zu groß sind...
|
||||
|
||||
![]()
Repeater sind für Großverbraucher Mist weil ja zwischen Router und Repeater schon die Halb Datenrate für die Verbindung verbraucht wird, wenn der Fernseher seinen festen Platz gefunden hat, würde ich sehen das du da ein Lan Kabel hin bekommst, der Aufwand lohnt in aller Regel immer, wenn du die Verbindung öfters benötigst
|
|||
|
|||
![]()
Nächste Frage, warum bekomme ich den Ton nicht synchronisiert?
Verzögerung auf null und trotzdem ist das Bild schneller... Vom Handy geschrieben.
|
||||
|
||||
![]()
Dann Verzögerung auf minus stellen bis es passt.
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
|||
|
|||
![]()
Nein, geht nicht weiter.
0,00 Ms... Vom Handy geschrieben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Deshalb ist das Bild einfach schneller an Deinem Auge als der Ton in Deinem Ohr ![]() Spass beiseite: Läuft der Sound bei Dir über einen AV Receiver oder über die eingebauten Boxen? Falls über einen Receiver, dann ist dort vielleicht irgendwo LipSync noch so eingestellt, dass der Ton verzögert wird.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sound über optisches Kabel direkt zur soundbar. Auch dort ist keine Verzögerung eingestellt... Vom Handy geschrieben.
|
||||
|
||||
![]()
Dann teste mal, ob die integrierten Lautsprecher synchron laufen. Ich vermute, dass das Signal Processing der Soundbar einfach etwas Zeit benötigt und daher die Verzögerung stammt.
|
||||
|
||||
![]()
Und was passiert bei max. Verzögerung ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vom Handy geschrieben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der reine tv-sound passt.... Also liegt es an der soundbar. Mist. Es sind sogar beide Geräte von Philips... Das ärgert mich... Vom Handy geschrieben.
|
||||
|
||||
![]()
Dann machste die Flimmerkiste ganz leise und schon läufts. Das Problem habe ich schon bei zwei verschiedenen Soundbars gehabt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Ton am TV ist auf null. Ich schaue (höre) nur über die soundbar. Vom Handy geschrieben.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein Kajütboot - aber welcher Hersteller? | Bernd-Andreas | Allgemeines zum Boot | 23 | 22.04.2008 18:41 |
Anker neu, aber welcher ist richtig ? | Peter. | Allgemeines zum Boot | 12 | 22.04.2008 12:35 |
NEUER AB aber welcher??? | chris.mos | Technik-Talk | 13 | 12.11.2007 18:29 |
Hilfsmotor "ja" aber welcher ?? | redbubi | Allgemeines zum Boot | 4 | 29.04.2007 16:52 |
Fishfinder,,,, aber welcher von den beiden ?? | Aerodeck | Technik-Talk | 10 | 31.01.2004 22:02 |