![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und zwar seit knapp 15 Jahren! Lohnerhöhungen an die Inflation angepasst. Gehalt TVL Berlin, plus Schichtzulage weil ich 24/7 arbeite. Und der ÖD Tarif (in den von dir genannten Berufen) ist ein schlechter Scherz, darüber brauchen wir hier glaube ich nicht diskutieren... Jakob |
|
||||
|
||||
![]()
Wovon träumst du? Der Hafenmeister in unserem Bespiel verdient (bei E6, St. 6) in etwa das gleiche wie ein Sozialpädagoge, nämlich knapp 3.000 Euro und ein Dipl. Ing. im ÖD ist in der Regel in E9-E12 eingruppiert. Da liegen doch Welten zwischen.
|
|
||||
|
||||
![]()
E6 St. 6 bekommt der Hafenmeister aber erst nach 15 Jahren.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich gurgel steht da 15 Jahre Berufserfahrung. Das heißt doch nicht auf dieser Stelle. Die kann er doch mitbringen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es steht nirgendwo im TvÖD dass man Stufe 6 mit 15 Jahren Berufserfahrung bekommt sondern nur über das Raufklettern der Stufen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lange Zeit war ich schlechter eingestuft als die Dipl.Soz.Päd. bei der Caritas. Sofort nach dem Studium 11 hatte ich lange nicht ......
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Arbeitsplatz als Bootsverkäufer-in | krasmaks | Kein Boot | 74 | 19.03.2017 10:27 |
Arbeitsplatz Boot - Mein Leben an Bord | lachshunter | Allgemeines zum Boot | 374 | 10.11.2014 16:11 |
Briefzustellung ( Einschreiben) an den Arbeitsplatz ?? | Karlsson | Kein Boot | 58 | 21.07.2009 19:28 |
Rauchverbot am Arbeitsplatz? | Giligan | Kein Boot | 56 | 28.10.2008 10:55 |