![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... Du kümmerst Dich also um Deine Tiere! Darum geht's doch letztlich.
|
|||
|
|||
![]()
Ich liebe Tierschützer
![]() jeden Tag werden Mistpicker, Ochsen, Bullen, Schweine usw. ohne Protest umgelegt, gibt ja schöne Grillkotletts, Steaks, Würstchen usw., schmecken auch den Tierschützern gut ![]() ![]() wird aber ne nervende Kläffer nur ein Haar gekrümmt oder in China durch den Fleischwolf gedreht, gibt Protest ohne Ende ![]() verdrehte Welt ![]() gruss dieter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wird wohl einen guten Grund haben das die alleinerziehend sind.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, kann ich mir wohl vorstellen. Werden wohl entsprechende Furien sein...
Oder hässlich wie die Nacht... geht auch. Vielleicht haben sie das mit dem Geld absaugen auch nicht so geschickt angestellt und der Mann hat's zu früh gemerkt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und weil die Alleinerziehende ein Problem hat, darf sie anderen auch eins machen?
Dürfen Alleinerziehende nur deshalb ihre Tiere vernachlässigen? Warum sollen andere Menschen mit der Hundescheixxe klarkommen, weil der Hundebesitzer es selbst nicht kann?
|
||||
|
||||
![]()
Das Wort "Tiere" bitte nach Bedarf mit "Kinder" ersetzen.
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir haben auch einen Gemeinschaftsgarten und es sollte doch selbstverständlich sein, das Gemeinschaftlich genutzter Raum sauber zu halten ist. Dazu würde ich eventuell mal in den Mietvertrag bzw. die Hausordnung schauen. Ein Gemeinschafsgarten ist kein freilauf Klo für faule / überforderte, der Hund gehört an die Leine und dann geht man gassi (natürlich auch da die Häufchen mitnehmen), wer dafür keine Zeit hat sollte wirklich überlegen ob der Hund eventuell wo anders besser aufgehoben wäre. In diesem Fall ist es halt schade das der Vermieter nicht helfen kann.
|
|
||||
|
||||
![]()
klar kann der Vermieter helfen wenn er dazu aufgefordert wird,
dann geht das ganz schnell
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin selbst Vermieter und verstehe nicht was dann schnell gehen sollte?
|
|
||||
|
||||
![]()
Für gewöhnlich läuft das so, der Vermieter sagt dem bösen Mieter das er das unterlassen soll und dann ist Ruhe, außer man hat solche "Mitten im Leben" RTL Mieter denen alles egal ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
vor Ort das Problem in Augenschein nehmen, mit dem Mieter sprechen, den Mieter abmahnen, usw.
das solltest du als Vermieter aber wissen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn 2 Hunde von 2 Besitzern im Spiel sind, geht da bestimmt erst recht nichts schnell, denn keiner wird freimütig zugeben, das es die Hinterlassenschaften des eigenen Fiffis sind.
|
|
|||
|
|||
![]()
5 Seiten im Trööt wegen Hundescheisse.....ganz großes Kino
![]() Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei uns werden jedes Frühjahr und jeden Herbst Hunderte von Tonnen Schweinescheiße, verdünnt mit Schweinepisse, vor der Haustür auf die Felder geschmissen und keiner macht etwas dagegen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Passend zu diesem Thema:ich gehe heute Mittag mit Hundigassi.Der Kleine läuft über ein geharktes Stück Weg und hinterläßt natürlich seine Spur.Promt kommt ein Mann aus dem Haus,wie ein Springteufel aus der Kiste,und schimpft über die Hunde im allgemeinen und über meinen im speziellen.Auch die mitgeführten Kacktüten konnten seine Meinung nicht Ändern.Da wurde auch ich langsam gnatzig.Als erstes schimpfte ich meinen Hund aus,wegen der Spur im Geharktem.Dann wischte ich großflächig mit meinen Füßen die Hundespuren weg,was wohl auch wieder nicht den Beifall des Umweltschützers fand.Als ich ihn dann noch fragte,warum er keinen Aschenbecher mitführte,für den Kippen der ihm im Mundwinkel hing,wuste er nicht mehr weiter.
Ach ja:Ich würde mal den hier versammelten Hundehassern raten,mal eine Wanderung entlang der Bundesstrassen zu unternehmen.Ihr würdet staunen was wir Menschen doch für Menschen sind.Ich würde dem Haustier mit Ringelschwanz Unrecht tun, hätte ich es als Vergleich herangezogen. nen schönen Abend noch
|
||||
|
||||
![]()
schöner Text,
geht aber leider völlig am Thema vorbei. Du, als vorbildlicher Hundehalter fühlst dich von spießigen Anwohnern angegriffen. Volker hat ein Problem mit überforderten Hundehaltern und Häufchen in seinem Gartenabschnitt. Ich kann da nicht wirklich einen Zusammenhang erkennen. Gruß Hubert (der übrigens auch auf eine Kombination von Pfeffer und Fähnchen setzen würde) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
SEITDEM (vor 3 Jahren) macht er immer einen Bogen um diese Stelle und ich kann ihn auch ums verrecken nicht nort hinziehen. Einfach mal ein, zwei Zweige liegen lassen (oder ein paar mehr) und abwarten.... ![]() Gruss Peter
|
||||
|
||||
![]()
Das "Kino" war dir wohl nicht groß genug, oder warum hast du es aus der Versenkung hochgeholt?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie kann man denn (wie auch schon andere hier im Thread) ernsthaft vorschlagen, den Hunden an die Gesundheit zu wollen..... ![]() ![]() Eine Lösung kann doch nur über die 2 Halter erfolgen, dass diese ihr Verhalten ändern. Es ist auf jeden Fall ein Unding (und garantiert auch nicht gestattet), dass diese ihre Hunde den ganzen Tag im Gemeinschaftsgarten ohne Aufsicht "abstellen". Machen ja andere Leute bestimmt auch nicht. Der nächste kommt auf die Idee und parkt da aus Faulheit seinen Kinderwagen für mehrere Stunden, samt lebendigem Inhalt. Ich würde denen eine Frist setzen, innerhalb dieser sie sich um eine Lösung zu bemühen haben. Ein Gemeinschaftsgarten ist kein Hundeklo. Sollen sie einen Hundezitter für ihre Abwesenheit besorgen, oder sonst was, gibt mehrere Möglichkeiten. Aber den Hunden Schaden zufügen...NEIN !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und das richtige Mittel um Hunde fernzuhalten, ist ja schon genannt worden: Pfeffer großflächig ausbringen. Der Hund tut mir zwar leid, denn er ist nicht verantwortlich, aber wenn nichts anderes mehr geht.....
|