![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
![]()
Hertzliche Glühstrümpfe von der Rapante - Crew !
Zitat:
Zitat:
![]() Daher hat die beste aller Steuerfrauen ![]() ![]() Damit Jonasz Marcel immer weiß wo es langgeht ! Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute. ![]() Hubert und Suse, die jetzt einen zum Wohle des kleinen Skippers nehmen. PS. Wir bräuchten natürlich noch eine Adresse. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Volker,
und hiermit taufen wir dich auf den Namen: Jonasz Marcel Letame Bella *sorry* I could not resist ![]() ciao,Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden !!
Volker, haste gut gemacht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von uns
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur wegen des "Schönen Mist"s?
Der hat doch seine Vorgeschichte in Teil 1 und Teil 2..... Ist sie, ist sie... aber am jetzigen Montageort müsste er dann permanent Rückwärts fahren. Kannst Du mir einen Tip geben, wie Du das managest? Obwohl - die JASNA ist sowieso nicht zum trailern - da kann sie auch am Platz bleiben! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Na denn mal " Herzlichen Glückwunsch und alles Gute "
![]() Das mit dem Gewicht wird schon, meiner wog auch so viel damals aber bei einer Größe von nur 45 cm und heute ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schuhgrösse 46 ?
Da muss man aufpassen das einem nicht mal so ein Schuh ins Wasser fällt. Denn dann müsste man ihn beim Wasser- und Schifffahrtsamt gleich anmelden, als Schute oder so... Zum Jonasz Marcel - auf die Grösse kommts nicht an. Viel ärgerlicher ist das so Kinder serienmäßig immer nur mit nasser Auspuffanlage ausgeliefert werden. W
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nach 2,5 Monaten im Brutkasten hatte sie 2500g und durfte nach Hause. Heute isse 29....alles ist gut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na da wünsche ich euch beiden nen herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft.
Wollen wir hoffen das er sich an die häusliche Nachtruhe hält.😃😃😃 Gruß Stephan from my iPad 4 using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch euch DREIEN..............
![]() ![]() ![]() Schön das alles geklappt hat und alle gesund und munter sind. Was jetzt so geht weißte ja schon alles............also nix neues für dich. Knuddel Mutter und Kind einmal für mich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine schnelle Erholung für die Mutti...und für den Nachwuchs..ein fröhliches Willkommen im Leben..
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So, danke für Euere netten Glückwünsche!
Hier ein paar Fotos, wo er teilweise erst 1 Stunde alt ist
|
||||
|
||||
![]()
Und hier von heute:
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch Euch dreien und alles Gute!
Niedliche Fotos!
|
|
||||
|
||||
![]()
Süüüüüß... und genauso hübsch wie die Mama
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja - wenn man den Vergleich sieht, ist er doch mehr der Papa!
Hier noch einige kurz nach der Geburt:
|
||||
|
||||
![]()
Alles gute. Aber lass das Kind auch mal MoBo fahren, damit es sich später frei entscheiden kann ob es Segler werden will. Spaß beiseite, viel anfreunde mit dem neuen Erdenbürger .
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch schön, ganz der Vater
![]() Ich kann mich noch sehr gut an eine Unterhaltung in Wesseling erinnern, wo wir dieses Thema besprochen haben. Ich bin wirklich gerührt, daß Ihr das wahr gemacht habt. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Volker,
*och* ist der Süß! exakt, bei der Überschrift da konnte ich nicht widerstehen ![]() Zitat:
![]() ciao,Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
hat ja Gott sei Dank ja keine Ähnlichkeit mit dir..............ist ja süß der Kleine.......
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nett ! (Zur Ähnlichkeit der beiden kann man dem Foto nach nix sagen.) Apropos Ähnlichkeit - ich hatte vorhin einen De Lorean mit Fluxkompensator (eingestellt auf +13 Jahre) zur Probefahrt, bin in Olching rumgekurvt und habe das Foto gemacht: ![]() Dabei ist mir die Ähnlichkeit aufgefallen. Die Kette um den Hals ist doch der Ankerkette von Volkers Boot total ähnlich ? W
|
|