![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Ich habe das dumme Gefühl,
das hier nur das Ende überflogen wird und sich alles zum dritten mal wiederholt. ![]() Ist das immer so? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
@uwe.schrimpf
Wie genau geht das Teil?? Wie oft wurde das in die Hand genommen und fallengelassen?? Bei uns im Club war mal so ein Ding in Nutzung. DIe Kids pumpten den Jollentrailer auf. Ich nahm meinen geeichten Füller. Später konnte man dann einen Knall vom See her wahrnehmen, mein aufgepumpter Trailer wars nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe einen von Eleckta Beckum bestimmt schon 10 Jahre, ist Gut Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Wir benutzen schon seit vielen Jahren eine 11kg Gasbuddel als mobilen
Druckspeicher auf dem Campingplatz. Wenn einige Wohnwagen nach Jahrzehnte doch mal ersetzt werden, sind die Pellen meistens platt. Die 11kg buddel reicht locker um 2 Reifen wieder rollbar zu machen. ![]() Am Linksgewinde sitzt ein 33kg-Flaschen-Anschluß, dieser hat zölliges Gewinde an das man dann die Schlauchnippel bekommt. Wenn gewünscht mach ich morgen mal ein Bild. |
|
||||
|
||||
![]()
Kenn ich, gibt´s auch bei Wynen.
Kann man auch notfalls mit Gasflaschen umfüllen ![]() Bst.-Nr. 891
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns im Osten wurden die auch als Luftkessel genutzt . Ich hatte mal einen Kompressor Eigenbau mit nem W50 Luftpresser und Gasflasche als Behälter . Wieviel Druck der hatte weiss ich aber nicht mehr .
|
||||
|
||||
![]()
Mein Nachbar nutzt sein Reserverad als Druckspeicher,
den bläst er mit 10bar auf, mehr schafft sein Kompressor nicht (Berstdruck Reifen min. 20bar) Ist auch relativ mobil, weil rollt ![]() ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
nicht immer aber doch sehr oft und überwiegend in Unterforen wo auch Beiträge gezählt werden ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
so wurde im alten Käfer die Scheibenwaschanlage betrieben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus warum nimmst Du nicht eine kleine Pressluftflasche von 4 Liter Volumen? Das wären 800 bar/L. und kosten nicht viel.
http://www.ebay.de/itm/Atemluftflasc...item3a74984848 (PaidLink)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Nimm doch einen alten LkW oder Trekker Reifen als Luftspeicher, habe ich vor kurzen in einem Werkstadtwagen eines Reifendienstes gesehen, der hat damit den Luftschrauber bedient.
Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Akki
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
![]() Der ist mir zu schwer. Zudem:
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du wiederholst dich
![]() Duckundwech
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
![]() Zitat:
nicht nur damals, so wilde Hunde gibt es Heute noch. Bin öfters an der Kartstrecke und da sehen wir hin und wieder so abenteuerliche Konstruktionen, viele sind aber wie auf der ersten Seite vom Tread verlinkt auf das Teil umgestiegen. http://www.amazon.de/Perel-Tanky-dru...D2U/ref=sr_1_2 (PaidLink) @ Cyrus, war gerade noch in der Werkstatt da habe ich seit ca 20 Jahren das Teil rumstehen, wird nicht mehr gebraucht wenn Du es gebrauchen kannst ...... melde Dich einfach ![]()
|
![]() Das mache ich hiermit. ![]() Das Teil ist ein Traum! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
![]()
Du musst Dir nur noch einen Adapter zum Befüllen bauen, weiss nicht wo ich das Adapter-Teil hingepackt habe ansonnsten schick Ich Dir das Ding teste es und gut ..........
|
![]()
Danke Markus.
![]() Ich freue mich! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
![]() Adresse ?? schwarze Macht im Norden EDIT: habs gefunden
Markus ![]() es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ![]() Geändert von Markus Nbg (04.01.2013 um 22:26 Uhr)
|
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn Cyrus nicht möchte, nehm ich das Teil. Gruß Jörg |
![]() |
|
|