![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
die Vespa fahre vorher mal einige Runden. Mit einer PX 200 R habe ich mich mal auf einer geraden Strecke lang gemacht, als ich einem Gullideckel auweichen wollte. Plötzlich war da kein Roller mehr unter mir... ![]() Bei dem Opel, allerdings als Kapitän/Admiral, der Kawa und der Guzzi allerdings als LM1, bin ich voll bei dir. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Im Moment habe ich einen X9 für die Stadt, einen Plastikroller, ja, aber fahrwerkstechnisch wie der Vergleich zwischen Runen und PC. Sunbeamer |
|
|||
|
|||
![]() Seit einer Woche-zu den Vorwochen gesehen- ist er ja nicht mehr groß gestiegen oder blieb konstant oder ging teilweise wieder runter...mal sehen wo sich das noch hinentwickelt.... Autogas und Erdgas gibts ja auch noch preiswert-wie lang das allerdings noch bleibt...? Für die Umrüstung muss das Geld natürlich auch vorhanden sein... Für Hobbys wird aber sicher immer Geld da sein... ![]() Glück Auf! Gunar |
|
||||
|
||||
![]()
Einer der letzten Träume, schlicht und einfach. Modell 130 / 135 oder 136 würde ich nehmen, bevorzugt 5 Gang. Original und unverbastelt, Baujahr jedoch bevorzugt 1984-86.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nen 105 er der erten generation haben wir heut auf der A9 gesehen
HAL kennzeichen ..nix H oder Saison Familie drin...schien der Alltagswagen zu sein ![]() BMSR er war schneller als der Rost ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Waren wirklich prima Autos! Meine Frau hat den 5er BMW dafür stehen lassen. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Der wird irgendwann vor meiner Tür stehen:
Ein knallroter 66er Ford Mustang GT350 als Cabriolet... ![]()
|
![]() |
|
|