![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Warum kommt mir all das so vertraut vor ????
Mache das und ähnliches seit 3 Monaten ![]() -- Gruss - Badegast Geändert von Badegast_2012 (09.05.2012 um 23:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
.....das lange stehen nach dem Salzwasserbad mögen unsere sensiblen Hobby - Schiffchen garnicht
![]() Dafür bescheren sie uns die schönsten Wochen im ganzen Jahr ![]() ![]() Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]()
So Leute hier mal wiede rien paar Bilder von mir.
Nachdem wir es nun endlich geschaffthaben das Ding zu Lackieren, haben wir gestern damit begonnen sie zusammen zu bauen
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
mir hat der Teppich im Boot nicht gefallen , habe ich ausgetauscht . Da ich mein Boot auch zum angeln nutze ist das so viel sauberer . Als nächstets möchte ich dann noch ein paar LED Stripps anbringen. Gruß Udo ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nächstes Jahr gibts dann auch holz im Innenbreich
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
na ja , Holz ist schon geil , hätte ich auch sehr gerne , aber in dem Fall ist es PVC ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Gerade am basteln
![]() ![]() ![]() P.S. nichts geht ohne Papas Hilfe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ich mal wieder,
sind ein ganzes Stück weiter, Lackierung fertig, fast alles angebaut, Geräteträger ist drauf, Beklebung ist fast fertig. Heute noch Polster uns Steuerstand, nächste Woche Antrieb und Maschine warten dann kanns los gehen in 2 Wochen. Gestern Abend war dann Bootstaufe.
|
||||
|
||||
![]()
Langsam gehts in Endspurt,
Aussen sind wir bis auf ein paar Sylikonfugen fertig. Polsterung aussen ist drauf. Motorwartung ist erledigt nur noch den Antrieb Abschmieren. Ein paar Tage noch der Countdown läuft.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Sie sieht ja nun Phantastisch aus einfach nur wow ein wirklich sehr sehr schönes elegantes Boot Viel Spass wünscht ebbi2300
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aus welcher Ecke unseres schönen Bayernlandes kommst Du???
|
||||
|
||||
![]()
Schickes Teil, wann sagtest du, kann man es live in Rab sehen ?
|
||||
|
||||
![]()
Hi
gratuliere-schönes Dingen Was ist aus der LED Beleuchtung geworden? Zieht ihr den Fendern was an um den Lack zu schonen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Viel spaß damit.Da steckt viel arbeit drin!!! Immer eine Hand voll Wasser unterm Kiel.......und eine kühle halbe!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke das wir 2-3 August Woche in Rab sind
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir haben schwarze Fendersocken drüber gezogen wegen Lack