![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Micaela...die Hohle
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Von den Narben her gesehen, sind die Hupen aber vom Grabbeltisch aus Polen, oder
|
||||
|
||||
|
Wen interessierts ? Ein weiteres TV-Dummchen..
Wobei kaum eine Tusse vorher bei einer Reality-show so konsequent Ihre Titten in die Kamera gehalten hat. Wie Dirk Bach schon sagte: Parfüm.. das trägt sie wenigstens länger als 5 Minuten. Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das ist mal wieder klar, jerder ist am schimpfen und am ablästern was das für ein Mist ist aber schaun tun es 6mio Zuschauer und keiner gibt es zu
![]() Doch ich gebe es zu, JA ich gucke es! |
|
|
||||
|
||||
|
RTL ist bei mir nun mal auf Taste 1
da kommt man kaum dran vorbei...
|
||||
|
||||
|
Zitat vom bunten Ball: "Micaela war die einzige, die Zahnseide dabei hatte - kann ja keiner ahnen, dass sie die als Unterhosen-Spender nutzt"
!
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin mal wieder vorher eingeschlafen
|
||||
|
||||
|
Die Sterne sind dabei?
Dann muss ich mir den Müll glaube ich doch mal ansehen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Eigentlich das Beste an der ganzen Sendung......
|
|
||||
|
||||
|
Dschungelcamp ist einfach seichte und laue Unterhaltung ohne ernsten
Hintergrund. Genau das richtige zum Abschalten nach einem harten Tag. ...vor allem macht die Sendung beim zuschauen keinen Appetit auf Chips o.ä.
|
|
||||
|
||||
|
Naja, und wenn doch dann nicht im Kühlschrank suchen, sondern dahinter
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jo! Die erniedrigenden und demütigenden Dschungelprüfungen muss ich nicht sehen.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
aber ich komme auf Form und Größe ganz gut klar - also zumindest würde ich nicht direkt ein Handtuch drüber schmeissen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ist doch wirklich besser so, als wenn ich mir da andere nackt anschauen muesste. Gruß André
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
und bei mir ganz weit hinten...............
Duschgelblöd..................letztes Jahr hab ich geguckt, incl.der Kommentare war es soweit ok - wie hieß noch diese Zicke, die nix auf die Kette bekam -- aber nach 15 Minuten jetzt aktuell, ne, bei alles Liebe, bei soviel vorh. Vakuum in den Birnen, geht gar nicht............ Ist aber auch schon bald wieder vorbei, oder?
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Welchen denn?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Auf schlanke junge Frauen mit gekauften Obermännern.
Und du?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
Akki reicht ein guter Mund voll
|
|
||||
|
||||
|
Ok ich oute mich auch mal.......
Ich hab noch nie einen gesehen der mit soviel Spaß an die Prüfungen geht wie Rocco ein wahrer König
|
||||
|
||||
|
Aber leider zu viel falsch oben rum bei den Frauen.
|
![]() |
|
|