![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab nicht geschrieben daß ich mich nicht äußern werde!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann .....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
zweimal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
warum beendet diese Farce hier nicht endlich jemand
![]() ![]() der TO hat sein Problem so scheints gelöst und Frau A.... ist eh nicht mehr zu helfen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Anke und ihre Mutter werden das Teil sicher nicht tragen können...
Anke... Schnapp dir 2 Nachbarn,Kiste rein ins Auto und dann ab zum Steindamm... http://www.eno-bremen.de/
|
||||
|
||||
![]()
Das Thema scheint recht interessant zu sein wenn ihr alle so fleißig schreibt.
![]() Einfach ignorieren und in 2 Tagen denkt keiner mehr daran. Den ersten Tröt hab ich schon geschlossen und dieser kam dabei raus. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mal eine ganz bescheidene Frage:
Warum macht ihr nicht den nächsten Bremer Stammtisch bei ihr mal? Dann könnt ihr doch schnell das Ding runter tragen und zum gemütlichen Teil übergehen! Sie wüßte, wo der Stammtisch ist und braucht auch keinen Fahrer und auch nicht im dunklem Heim gehen. Da sind doch viele Klappen mit einer Fliege gelöst!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun weiß man ja nicht, ob ihre Mudda überhaupt in ihrer Nähe wohnt.
Vielleicht gibts auf'm platten Land wirklich kein Laden. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
verpflichtet, beim Herbsttreffen in Nürnberg zu erscheinen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Muss ich jetzt zum Herbsttreffen kommen.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich erwarte bis Ende der Woche die Überweisung.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nö - das gibts leider nicht mehr
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht sind die Nachbarn nicht wahlberechtigt ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann wäre der Nächste in Hausnummer 138. Oder ist das nur ein Service-Betrieb ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
die Fernsehentsorgung ist ja mittlerweile augenscheinlich gelöst, oder? Zumindest erscheint es so, da die Majorität der jetzt noch zu erwartenden Beiträge scheinbar nur noch darauf abzielt, sich jetzt auf eine Person zu Fokussieren. Bevor das jetzt noch lustiger wird, würde ich sagen, dass man hier jetzt zurück zum Thema kommt, oder wir lassen diesen Strang hier mal ganz langsam in der Versenkung verschwinden. ![]() Jörg, ich habe mir eben nochmal in Ruhe durchgelesen, was der Gegenstand unserer PN war. Du schaffst es einfach nicht die Finger still zu halten und eine/einige Personen in Ruhe zu lassen, oder? Ich hatte gehofft, dass Du es jetzt evtl. geschnallt hättest, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, doch irgendwann tut sie es. Ich bedaure es sehr, dass Du es einfach nicht in den Griff bekommst, aber das kann jetzt nicht mehr unser Problem sein. ![]() ![]() Deine Chance war da, doch wie es so ist im Leben, manche lernen es einfach nie. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hat ja super geklappt....vielen Dank ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt. Gehören aber trotzdem Zwei dazu.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Seh ich VÖLLIG anders....hier gehörte nur EINE dazu...und das weiß sie auch ganz genau ![]() ...ist ja wohl das hinterhältigste Verhalten, dass ich hier jemals erlebt habe....pfui! Nun könnt ihr mich rausschmeissen, ich habe fertig. Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schließe mich dem an, die gezeigte Naivität in diesem extrem banalen Thema mit vorhandenem Unterhaltungswert hat in meinen Augen die Reaktion von Jörg gezielt provoziert, wobei die von mir gelesene Reaktion seitens Jörg angemessen und ausreichend höflich war !
Die gezielte Provokation seitens Anke (nicht dieser Thread da inzwischen geschlossen, dieser ist allerdings eine direkte thematische Fortführung) ist in meinen Augen damit bewiesen, dass ernstgemeinte und erfolgversprechende Ratschläge von ihr ignoriert und verulkt wurden, was von allen Seiten zu entsprechenden Reaktionen führte - auch von Jörg, der eben auch nur ein Mensch ist !
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dennoch wäre es schlichtweg klüger, ein Gelände zu meiden in dem versteckte Tretminen lauern, egal wie sehr dort Hilfe nötig wäre..... ![]()
|