![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Kirsten PS: Ich seh es aber seeeehr locker und entspannt - ich fahr und parke besser, als so mancher Mann ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und dabei sind wir eigentlich alle sehr ähnlicher Meinung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... und ich hoffe, ich krieg jetzt noch ne PN Antwort on Wilfried und wir machen hier wirklich mal zu ...
Jochen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sprichst Du eigentlich englisch?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() @Arete, sorry, wenn ich das Bild falsch interpretiert habe, aber wie schon gesagt, regen mich solche Männer / Frauen Feindbild und lustigmach Dinger eben auf. Ich bin bestimmt nicht humorlos, aber an dieser Stelle passte es einfach nicht in die Diskussion. Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bernd
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF
![]() ich möchte diesen threat nun gerne beenden denn ich denke, es ist Alles gesagt. Ich bedanke mich für Eure vilefältigen Meinungen zu diesem Thema, für Denkanstöße, für Zuspruch aber auch für berechtigte Kritik. Es ist natürlich ein heikles Thema - das wurde mir erst später bewußt aber in diesem Kreis ist die Diskussion ja auch weitgehend fair und in normalem Ton gelaufen und das spricht für die Kultur die hier gepflegt wird. Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
so Heinz, dann wollen wir mal wieder.....
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
ohhh war das schön
![]() einen fast 8 Jahre alten thread nochmal zu lesen, macht einfach Spass ![]() Damals war alles viel familiärer, heute würden aus diesem Thema sicherlich 25 Seiten mit Beiträgen von 20 Leuten werden. Ab Seite 2 würde das Thema vollkommen zerlabert werden und ab Seite 5 wäre es im Flachwasser anstatt im Schwarzen Kanal. ![]() Was meine Einstellung zu Frauenparkplätzen angeht, hat sich allerdings nichts geändert. Wenn`s geht, parke ich nicht dort, wenn`s allerdings bedeutet, im Parkhaus noch `ne Etage höher fahren zu müssen, dann pfeife ich drauf ![]() Bisher hat sich noch keiner beschwert deswegen. Eines ist mir allerdings aus dieser Diskussion sehr stark im Gedächtnis geblieben ist, ist der Beitrag von Siggi: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() einfach nur peinlich!
|
||||
|
||||
![]()
Meine Meinung:
Frauenparkplätze in Parkhäusern OK und werden von mir respektiert. Behindertenparkplätze werden von mir sogar verteidigt. Da hab ich sogar schon mal jemand gefragt ob er Geistig behindert ist da ich eine körperliche nicht sehe. Aber diese Mutter/Kind Parkplätze am Eingang zum Supermarkt finde ich zum K... Die benutze ich regelmässig, da ich selbst nicht weit laufen möchte. Dazu muss ich vielleicht sagen dass bei uns max der halb Parkplatz des Supermarktes belegt ist und zum Ein und Ausladen von Kinderwagen und ähnlichem immer noch genug Platz frei ist.
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ok , dann oute ich mich mal. Ich darf einen Behindertenparkplatz in Anspruch nehmen , mache ich auch meist weil diese Plätz immer zentral gelegen sind und ich nicht so weit gehen kann. Wenn ich sehe das ein Behindertenparkplatz unsachgeäß besetz wird spreche ich den Fahrer an , zu 95% fährt dieser dann weiter und ich komme so zu meinem Parkplatz. Es gibt aber auch Menschen die meinen dies ignorieren zu müssen und sie werden ausfallend und beschimpfen einen als Krüppel. Das ist mir bisher 3 mal passiert , Folge war das ich deren Auto zerkratzt habe. Und mir ist es jetzt sowas von egal was man über mich denkt. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das mit dem Autozerkratzen muss nun nicht sein. Ich würd bei Uneinsichtigen Bilder machen und den Marktleiter auffordern die Polizei zu rufen. Ne Anzeige bringt oft mehr als die Sachbeschädigung. Der Knilch bei mir war damals Lustig: Ich sagte zu meinem Kumpel "Sie mal ein Geitig Behinderter" als er ausstieg und richtung markt lief (wir kamen gerade raus). ER Schnautzte mich an und drohte mir sogar. Ich meinte nur; "da Sie auf nem Behinderten Parkplatz stehen und nicht körperlich behindert sind müssen Sie ja Geistig behindert sein. Sonst würden Sie Falsch Parken und einem eventuell Ankommenden Bedürftigen den Parkplatz nehmen." Da mitlerweile ein zwei Leute Standen. Drehte er sich um Stieg in sein auto und war weg. Einkaufen wollte er wohl auch nicht mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Seit dem ich auf Frauenparkplätze quer einparke, oder zwei gleichzeitig blockiere, ist mit meiner Parkerei alles i.O.. Und wenn eine Frau sieht, wie ICH ins Auto steige, und keine Frau, dann sage ich, dass meine Frau Angst hat, den Wagen durch die Schranke zu fahren und mich gebeten hat, dies zu tun.
Ich muss mich dann schon sehr zusammen reißen, wenn ich die erschütternden Blicke voller Mitleid sehe... Übrigens; dieser Trööt war damals Anlass für mich, das Thema Sonderparkplätze für Sondermenschen nochmal neu für mich zu bewerten. Seitdem muss ich auch nicht mehr durch Parkhäuser irren, sondern kann direkt am Ausgang parken. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das würde mir nur ein Mal passieren...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ach ja, ich lasse die Frauenparkplätze frei, weil ich weiß, das es durchaus Weibchen gibt, die sich im Parkhaus fürchten und dankbar für viel Licht und kurze Wege sind. Aber... ich lasse auch andere Fahrer im Reißverschluß einfädeln und fahre auch nur 30 vor der Schule, wo ist jetzt der Warmduscherfred... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@UDO, das mit dem zerkratzen ... finde ich keine Worte
![]() ABER... ich oute mich auch mal als Frauenparkplatz- u. Behindertenparkplatzbenutzer. Aber nur wenn ausreichend genug da sind. Diese Frechheit nehm ich mir. Gerade vor dem Baumarkt, da sind die besten und größten denen reserviert - aber immer leer! Und als Stammkunde, gönne ich mir das Die sollen es mal wagen, auf dem Privatgrunstück abzuschleppen ![]() Wenn mich deswegen einer anpflaumt... reagiere ich cholerisch oder alternativ... Ein Mann parkt auf einem Behindertenparkplatz, eine Politesse kommt und fragt:,, Was haben sie für eine Krankheit? Tourett du Fotze! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sowas juckt mich nicht.
Mich hat auch mal eine Frau (offensichtlich nicht behindert und wohl Alice-Schwarzer-mäßig auf Krawall aus) gefragt, ob ich behindert sei, weil ich auf einem (von ungefähhr 10 freien) Behindertenparkplätze parke. Habe ich glatt bejaht. Sie meinte noch schnippisch, dass man das wohl sehen würde. Kann ich auch mit leben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und weißt du was ? Das würde mich völlig kalt lassen