![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß sagen, beide Hamburger, v.a. aber der HSV haben mich beeindruckt
|
|
||||
|
||||
![]()
Mich nicht!!!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
@chili, und ihr da oben..... ich beobachte euch...
wenn das weiter so läuft müssen wir mal zusammen einen Oddset Tipp ausfüllen nääääääääh ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Nachricht hat mir dann das Wochenende mal schön versaut.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-pliquett.html Idioten sind das! Hoffentlich hat das für die Personen konsequenzen! Und die Polizei sucht doch schon nach einem Grund das Derby an der Mülle stattfinden zu lassen.
|
|||
|
|||
![]()
sven, das ist der absolute Dreck was da lief.......
ich beziehe mich auf die Infos der Medien..... bestimmt haben alle das Samstag "sportstudio" gesehen, wenn nicht.... hier http://www.youtube.com/watch?v=OWXw8...eature=channel geil....... ![]() ![]() PS: Sorry Fusi- Fans.... Pauli ist zur Zeit Thema...... lässt auch wieder nach ;) Geändert von oktobernull2 (23.08.2010 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die Bonusfragen habe ich vergessen
![]() bei manchen steht Pauli als Absteiger fest ![]() und bei Boneman geht der Deutsche Meister in die Relegation ![]() und @piet... HSV hat den ersten Trainerwechsel...... Kühne hat doch kein Mitspracherecht oder ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Derby findet am Millerntor statt und es wird ein in grossen Teilen friedliches Derby. ![]() Kann man da eigentlich auch drauf tippen? ![]() Egal. Den Rauten schlottern die Knie vor dem Derby und das merkt man an jeder Strassenecke. ![]() Das zählt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, ab jetzt bin ich auch dabei, werde das Feld mal von hinten aufrollen
![]() Siggi ![]() P.S.: Geklaut bei Piet P.P.S.:Freue mich aber auch über Siege von Pauli
|
|||
|
|||
![]()
da freu´ ich mich schon drauf, Siggi !
![]() lars
|
|||||
|
|||||
![]()
Interressant was so getippt wird
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
yes.....
noch jemand auf der Süd gegen Hoffenheim? vielleicht kann man sich ja auf eine Knolle in der Halbzeit treffen..... |
|
||||
|
||||
![]()
Geht mir auch so, sehr sympathischer Club!
Und mal ganz intensiv geträumt würde ich es keinem mehr als Pauli gönnen den Titel zu holen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann nur von der Gegengeraden winken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht dürfen wir zwei hier auch irgendwann mal mitspielen.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nu aber ma Schluß mit der Träumerei!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Is ja schon gut.
Aber das ausgerechnet Du als Hamburger mir in den Rücken fällst. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ... da ich dann als Absteiger Schalke und Leverkusen gesetzt habe, könnte es sich evtl. um ein Mißverständnis handeln ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Dann hast Du doch bestimmt auch ein Autogramm von Adolf Jäger. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Tippabgabe nicht vergessen Leude.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Puschel,
hätte es vergessen, naja schlechter geht e´nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unser Überflieger Schilli hat noch nicht getippt,
wir räumen jetzt das Feld von hinten auf. ![]()
|
![]() |
|
|