![]() |
|
||||
![]()
Also ich brauche es nicht, würde es aber kaufen.
![]() Klares JA! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
...heute wäre James Marshall Hendrix 70 geworden.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
@Christo Cologne - einen alten Mark III Blue Stripe ohne Not verkaufen?
Nienich!!!!! Nein! Ich trauere meinem alten MK III immer noch nach, auch wenn er seinem Nachfolger weichen musste... Btw - falls es Dich interessiert und Du es noch nicht kennst - im Grailtone-Forum findest Du noch jede Menge Infos und Settings zu dem Schmuckstück... |
|
|||||
![]() Zitat:
und das ist auch gelungen! ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ne, so was verkauft man einfach nicht! Selbst wenn man es nicht mehr genug nutzt.
Genaus ist das mit meinem Sonor Rosewood. Das wird auch viel zu selten angefasst, aber weggeben... ![]() ![]() ![]() Nie nich!!! So was bekommt man doch nie wieder! Und nachher bereut man es bitter. Ich hoffe ja immer noch, dass Sohnemann mal in meine Fußstapfen tritt ![]() Ich könnte mir heute noch in den Ar.... beißen, dass ich (als ich Anfang 20 war) mein Original 1962er Pearl-Set in blau-metallic verkauft habe... ![]() Das hätte ich mal behalten sollen... LG Sebastian (der alte Instrumente und vor allem alte Studiotechnik liebt) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne Leute, so ist das bei mir nicht.
Ich streube mich aber den in Ebay einzustellen und dann an irgendwen abzugeben. Und hier im BF möchte ich keinen Preis ausbaldovern. Was ich mir vorstellen könnte ist ein Verkauf auf Zeit - also mit einem Rückkaufrecht zum gleichen Preis. Aber auch das muß nicht sein - habe das Wohnzimmer etwas umgestellt, und siehe da - er paßt sehr dekorativ da rein... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tele-pimpen!
B-bender: http://www.youtube.com/watch?v=Z8RPjjpbZhA der Däne zeigt's auch sehr schön: http://www.youtube.com/watch?v=7rGM90DsKMc und hier sogar double-bender g+b: http://www.youtube.com/watch?v=m1Qq3kkeUcg ![]() ...hab selbst 'ne b-bender von Rockinger seit vielen Jahren. Ist sehr klasse!
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Sänk you!
Auf dem Kellerbild mit Disco-Licht sah die Strat wie eine abgewetzte Blonde aus.
|
||||
|
||||
![]()
was willst´n für die Pinke haben
![]() ![]() spiel zwar links aber das ist ja kein Problem ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Obwohl spielbar ist sie. Egal, die ist unverkäuflich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich gebs mit der auf - ich hab eben ca. 2 stunden damit zu gebracht sie einzustellen
ich bin es leid , ich vertick sie nun ![]() Das schnarren ist immer noch da , wenn auch geringer als vorher ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bartho - dann bring sie doch mal in einen Gitarrenladen.
Die stellen sie dir ein - das ist nicht sehr teuer - und das ist eine frickelige Arbeit womit viele Leutz (mich eingeschlossen) nicht gut zurechtkommen.
|
|
![]() Zitat:
So schlimm ist das nicht. ![]() Hals einstellen, Sattel auswechseln, Saitenlage und Bundreinheit einstellen, fertig. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ok - wenn wir schon mal dabei sind:
You show me yours - I show you mine Hier kommt meine erste elektrische Gitarre (wenn ich mal den Hertie-Schrotthaufen außen vor lasse). Ich habe sie 1972 für 200,-DM im Pfandhaus gekauft. Weiß nicht wie alt sie damals schon war. Die Firma Höfner hat damals ihre Exportmodelle HOFNER benannt, weil das Ö ja keine kennt außer den verrückten Krauts. Sie ist sehr dünn lackiert was wohl wichtig für's Schwingen der dünnen Hölzer ist - ich denke das ist Schellack (wie bei Violinen). Ist nix mit Sperrholz dran und hat einen wunderbar gemaserten geteilten Boden. Ich habe irgendwann mal neue Mechaniken und den PickUp-Selector neu einbauen lassen weil beides kaputt war. Muß die Tage mal nach schauen, weil jetzt kein Ton mehr rauskommt - wahrscheinlich ein Kabel an der Buchse lose. Die Gitarre klingt genial. Richtig rockig wenn man will, aber nicht so bratig und fett wie eine Les Paul. Der Tremolo-Hebel arbeitet sehr fein, und Rückkopplungen lassen sich locker in jeder gewünschten Tonlage oder in den Obertönen rauskitzeln. Muß man gar nicht lange für kitzeln. Werde jetzt mal versuche rauszukriegen wann sie gebaut wurde - eine Nummer ist nirgends zu sehen, jedenfalls nicht außen dran.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Via iPhone !
|
|||
|
|||
![]() |
|
![]()
Mhhhmm, ich könnte auch noch 8-10 Gitarren fotografieren.
![]() ![]() ![]() @Chris, das ist deine Schuld. Einschicken.
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
das schnarren ist nun komischerweise weg , hat die einstellerei also doch was gebracht
nur Stimmstabil wirds sie nicht - ich bestell die Tage mal neue Saiten mal sehen wie es dann ist
|