![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Super das passt. Nix psst ...
![]() Man muß auch alles testen. Pascht schon so. ![]() Ja ja, die Zero Hour ist schon ein ordentliches Schiff. Meine icke. Wenn ich mit meinen Tütü hinter einen X5 stehe glaube ich das ich einen Fiat 500 habe. Nur wegen den Grössenvergleich jetzt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte auch etwas Grummel im Bauch...
War heute als Beifahrer aber begeistert. Ich hatte die Polaris ja noch nie am X5 dran.... Rückwirkungen bei Unebenheiten minimal ... Beschleunigen natürlich mit 300 Diesel PS sehr suverän ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm. Kann ich mir deine Zero nächstes Jahr ganz kurz ausleihen?
Nur zum Anfahren. Könnte ich aus meinen T Roc einen Touareg machen. Wenn ich wegfahre würde er sicher dann länger danach sein. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten doch vor ner Zeit Spassbilder gemacht und den Trabant Cabrio mal angehangen
![]() Über Whatsap bekam ich da so Nachrichten wie: nimmste den in der Plicht mit zum Einkaufen fahren .... ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Originalprospekt Polaris Beta | pilottrust | Allgemeines zum Boot | 27 | 02.05.2023 20:55 |
Waterland 700/ 750, Kilkruiser 700, Polaris Beta/ 770 | Erdbär | Allgemeines zum Boot | 22 | 26.12.2020 21:34 |
Suche Infomationen über eine Polaris (Alpha,Beta) | Fun-Works | Allgemeines zum Boot | 3 | 13.11.2012 16:39 |
Suche Infomationen über eine Polaris (Alpha,Beta) mit Dinette. | Fun-Works | Allgemeines zum Boot | 2 | 24.10.2012 20:26 |
Polaris Beta gesucht? | Raccoonhotel | Allgemeines zum Boot | 0 | 27.08.2011 13:31 |