![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]() Zitat:
Wolgang ich habe die Ersatzteile inkl. WBL am Mittwoch oder Donnerstag per UPS abgeschickt....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist ja schade, aber sie sind noch nicht da und wir wahren immer zu hause.
|
![]()
Die erste Reaktion eines WBL Besitzer....
Hahahahahahahahh wassn Spaß Buhahahahah habe erstmal geschaut wieviel von den Dingern unser Nachbar aushällt wodrauf er gleich mit seiner Pumpgun ankam Buhahahahah der triefend tropfend nasse Thorsten Habe vom Absender die Genehmigung zur Veröffentlichung seiner Mail bekommen! *grinnns*[/i]
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
UPS war heute da, ist alles angekommen. die Wasserbombenwerfer sind spitze, habe sie nach dem Testen leider wegpacken mussen. Es soll ja eine Überraschung für meine Kinder Pfingsten in Dänemark- Sonderballe sein.
|
||||
|
||||
![]()
UPS kam gestern an, Töchterchen hats in Empfang genommen, is nix mit Überraschung . . ..
Ausprobiert hab ich noch nicht, aber so dicke Unterarme wie der Typ auf dem Bild hab ich defintiv nicht. ![]() Klotzi - hast wohl den Warnhinweis nicht beachtet, Never shoot at people ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank an Cyrus für die Mühe, alles perfekt. Nächste Woche fahren wir einen Flotillentörn von Rostock nach Koppenhagen mit. da sind etliche Segeleinsteiger dabei die auf diese Weise hinsichtlich Ihrer Seewasserfestigkeit getestet werden können. Man muß Sie nicht direkt abschießen, es reicht völlig ins Großsegel zu ballern in Höhe des Achterliek, das geht dann alles schön ins Cockpit.
Viel Spaß noch allen millitanten Seglern
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus,
danke für die Mühe! Das Teil kam heute an - echt geiles Gerät! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nee hab ich nicht aber vergiß die Schutzbrille beim benutzen nicht, steht auch drin ![]() Werde mich bemühen etwas freibord übrig zu lassen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo findet euer erstes Gefecht statt?
Mit neidischem Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Warscheinlich bei der VOR-Party in Wendorf.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ABER - beim Befüllen der Wasserbomben bin ich schonmal selber ziemlich nass & in den Bomben darf keine Luft drin sein, sonst zerplatzen die beim Aufschlag nicht....
|
||||
|
||||
![]()
...muss doch wohl mal nachsehen, ob die Teile nicht unter das Kriegswaffenkontrollgesetz oder zumindest unter das Waffengesetz fallen...
![]() Habt Ihr Eure Schiffsrümpfe wenigstens grau gestrichen?? Nehme vorsorglich auf dem nächsten Törn in die dänische Südsee mal ne weisse Flagge mit! Helmut |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wäre auch sehr an einem solchen Teil interessiert. Ist eine zweite Bestellung geplant oder hat sonst noch jemand Interesse bei einer solchen mitzumachen? Gruss Eneas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Immer eine Handvoll Ballons in der Backskiste Tilo |
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus hatte noch einen WBL für mich übrig und da hab ich gleich mal etwas experimentiert
![]() Nach einer vergleichbaren Befestigung auf dem Folke suche ich noch, die Wanten sind mir einfach etwas zu schade und da bleibt neben dem Mast nicht mehr viel übrig... Gruss Eneas |
|
![]()
Ein Tip vom Importeur... Die gefülten Ballons einfrieren!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
AUA
Gr.Mic |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was ist nun mit den WBL´s :?: Die Zeitungen habe ich bisher vergeblich nach Meldungen über Seeschlachten abgesucht ![]() schlachtet Ihr alle noch oder hat Euch das Wetter im Stich gelassen :?:
|
||||
|
||||
![]()
Eneas, doch, das war mit dem Single Person Launcher......, ich wollte eigentlich die Krähe auf Nachbars Dach abschießen ( ca. 80 Meter ), aber das Teil flog glatt drüber weg ( zuwenig Zielwasser ) und landete auf der Terasse des über-übernächsten Hauses....
![]() Na gut, vielleicht sind 250 Meter ein bischen übertrieben.... Wenn in den Wasserbomben zuviel Luft ist, dann zerplatzen sie beim abschießen und das eigene Cocokpit wird nass....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Bin durch zufall über dein eintrag gestolpert! Ich bin total begeistert! ![]() Solltet ihr eine sammelbestellung ins auge fassen würde ich mich freuen wenn ihr mich berücksichtigen würdet! ![]() ![]() Gruß Kostjanix
|
|||
|
|||
![]()
fals ihr noch eine bestellung macht würde ich auch eine nehmen!
ein aus kiel zum VOR begeisterter thilo. PS: wer hat mich da eigendlich nass gespritzt mit seiner WBS zum VOR? ich stand vorne auf`m steg direkt vor den VORacern neben dem ziel
|
||||
|
||||
![]()
also, wenn nochmal eine sammelbestellung erfolgen sollte, ich bin dabei !
holger |
|
|||
|
|||
![]()
HI !
Wie schön das es das Internet gibt, denn es gibt jetzt die Möglichkeit diesen Wasserbombenwerfer in Deutschland zu bestellen. www.aquasling.de Dort habe ich jetzt meinen bestellt und das auch nur 10 Euro teurer als in den USA ! Werde darüber berichten ob es der selbe ist, den Ihr aus Amiland habt. Ich vermute dieses sehr. Gruss Eurer Mr-Friend |
|
|||
|
|||
![]()
Hi !
Wollte Euch übrigens noch eine kurze Story erzählen. Vor 2 Jahren haben wir uns vor der Timmendorfer Seebrücke auch eine kleine Schlacht geliefert und dabei zufällig einige Tretbootfahrer getroffen die natürlich glücklich über die kleine Abkühlung waren. Nach einiger Zeit kam dann die Polizei die von der Wapo gebracht wurde auf die Boote. Es wurden alle Schiffe durchsucht bis das Katapult gefunden worde. Ich glaube der Täter hat ziemlichen Ärger bekommen. Also Kinder, bitte immer nur auf Vögel schiessen ! Euer Mr-Friend |
|
||||
|
||||
![]()
Hy zusammen,
falls ihr noch nicht bestellt habt, ich habe hier: http://www.wowowo.de/top_wam/1020/1020-4530.htm das ganze von einem deutschen Händler gefunden, weiss aber nicht genau ob es das selbe ist. Der Preis liegt bei etwa 33 Euro. Bei Google findet Ihr noch mehr unter dem Suchbegriff "Wasserbombenschleuder Preis" Tschüss, Alex |
![]() |
|
|