![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Henrik
Zeit ist keine Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab sondern Platz zum Parken in der Sonne. Geändert von hede49 (10.05.2010 um 21:15 Uhr) Grund: Erweiterung |
|
||||
|
||||
![]()
2 freunde von mir haben auch nen golf 4 soll wohl ne golfkrankheit sein zumindest bei dem 1.4
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Den Lambda-wert kannst du doch auch ganz einfach an einem AU Gerät prüfen.. vill hast du ja eine gute Werkstatt die das mal prüft.. hast du mal die Zündung abgesprüht???
wenn es irgendwo funkt ist das Teil defekt und es geht Zündspannung verloren... wenn das nicht der Fall ist... mal die Unterdruckanlage mit Bremsenreiniger absprühen.. wenn er aufheult hast du eine Undichte Stelle wo er Nebenluft zieht.. Gruss |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Henrik
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hatten schon eine da, leider war der Stift zu lang. Mein Kumpel hat jetzt einen kompetenten Zubehörlieferanten beauftragt. Es heist jetzt warten. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
An alle die an mich denken mit meinenem Problem. Allen ein großes Lob. Toll und Danke.
Ich habe das Internet durchstöbert nach diesen Fehler, auch Experten sind Willi Ratlos, es ist wohl ein allgemeines Problem. Ich rate aber jeden von US Reimporte ab. Alles ist doppelt und mehr so teuer, und man bekommt es auch sehr schlecht. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henrik
Noch eine Idee ![]() Was ist mit dem Zündschloß? Wenn Du einen schweren Schlüssel daran hast(Bernsteinanhänger ,10 Schlüssel,Kette etc) könnte das Schloß Schaden genommen haben ,durch das Gewicht des Schlüssels werden die Kontakte im Schloß mechanisch belastet und könnten dan bei Bodenwellen kurzzeitig die Spannung runterfahren was das Motorsteuergerät mit ruckeln beantwortet. ![]() Hatten wir schon das mit den Massekabel Übergangswiederständen ? Alles reinigen und zusätzliches Kabel anbauen. Ich hatte auch schon ruckeln durch einen durchgegammelten Alubenzinfilter (obwohl erst 3 Jahre alt)gewechselt und die ruckelei war weg.
|
||||
|
||||
![]()
So , um das Ding zum Abschluß zu bringen. Wir haben uns verzürnt,- Golf und ich - und der Golf hat danach einen Ausreiseantrag jenseits der Oder gestellt. Soll er da weiterruckeln, meinetwegen.
Aber das ruckeln ist wohl bei Audi und VW angesagt. Golf will ich nicht zählen. Im Bekanntenkreis jetzt ein A4 und ein 80 ruckeln ohne ende. Gruß Henrik
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch, keine Werkstatt hat es hinbekommen, auch nicht mit den Fehlerangaben.
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht ergründen können, und noch weniger begreifen. Es tut mir leid, aber die Fehlersuche ist teuer, naja. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du Dir die Unterdruckdosen angesehen??
Evtl. war da ne Membran durch.
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten so ein Ruckeln auch bei unserem alten Audi, bei dem war die Ursache der nachträglich eingebaute 'Kaltlaufregler'. Hat man diesen abgeklemmt, lief er ganz normal.
Das Auto war deswegen einige Male in der Werkstatt, die den Regler verbaut hatte, die haben das aber nicht hin bekommen. Der Audi fährt noch immer und der neue Besitzer macht es genauso wie wir damals, er lässt den Kaltlaufregler einfach ab geklemmt, und schließt ihn nur an, wenn die Hauptuntersuchung anliegt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es wurde alles versucht, mein Kumpel hat eine kleine KFZ Werkstatt, sonst hätte das Fehlersuchen mehr Geld gekostet als die Kiste wert war.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|