![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
![]() @ Jan Cux, da geht es dir wie meinem Mann nur das wir uns einig sind, wir wollen den Sommer.... ![]() Die Weise Pracht und der Matsch so auch das Eis wird jetzt echt zuviel.... Ich komme nicht mal mehr mit dem Kinderwagen Raus, ich muß sogar die Nachbarn fragen ob sie Unsere Tochter mit in den Kindergarten nehmen können... ![]() Und das nur weil keiner mehr mit so einem Winter gerechnet hat, gerade was die Städte Autobahn Meisterein und Strassen Meisterein Und das Land an geht, sonst währe nicht so die Not mit Streusalz.... ![]() Naja mal sehen wie es morgen wird... Wünsche Gute Nacht euch allen im ![]() Gruß Angie |
|
||||
|
||||
![]()
Kennt hier echt keiner Eisstockschießen?
![]() ![]() ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Stockschie%C3%9Fen ![]() Ach hab heute auch wieder 10cm Schnee weggeschoben (und meine Hoffläche um 5m² verkleinert)Hab aber gestern mit einem Onkel von mir festgestellt, schön das es einen Winter gibt, die nächsten 4-5 Jahre wird wieder rumgenölt weils im Januar +10-15°C hat...Und kein Schnee da ist. Zum einer Kinderzeit hatten wir jeden Winter Winter ![]() Jedes Jahr Schlitten fahren und Schneemann bauen, und heute? ![]() ![]() Müsste man die Jahreszeiten auf nen Zeitraum von 5 Jahren verteilen, 3 1/2 jahre Regenzeit, 1 Jahr Dürre und dann noch ein halbes Jahr Winter. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier geht grade wieder die Welt unter. 10cm in ner guten Stunde.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem, ich hatte heute Nacht auch wieder 20cm Neuschnee und die Welt ist nicht untergegangen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es schneit hier auch recht munter, ist doch kein Problem ich fahr halt nochmal raus zum räumen,
![]() das einzige was nervt ist das wir so gut wie kein Streusalz mehr haben ![]() ![]() Endlich mal wieder richtig Winter ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Brandaktuell.
![]() Faxen dicke.....die Schneeschippe wird jetzt eingesommert. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
bei uns,in mc-pomm,geht es wieder richtig zur sache.endlich schneeeeeeeeeeeeee.heute morgen habe ich noch die kreuzung freigeschüppt,nu is wieder alles weiß.ich kann die farbe nich mehr sehen!!!!!!!!schön windig ist es auch noch.und ich habe den umweltheinis geglaubt,von wegen klimaerwärmung und so,und meine ganzer warme unterwäsche an arme negerkinder verschenkt! gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Moin, hier schneits waagerecht, vielen Dank !!
![]() ![]()
Viele Grüße Dieter Geändert von Mutiny (02.02.2010 um 15:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier auch...und morgen fällt in ganz SH die Schule aus
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Busse fahren in Lübeck und vielen anderen Teilen SH`s nicht mehr.
http://www.ln-online.de/artikel/2731119 Wird ein "bunter Abend". Mal schauen, wie mein Heimweg wird. Wünsche allen eine gute Heimfahrt - haltet durch, bald wird es Sommer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und wir habens noch vor uns
![]() ![]() Baden-Württemberg ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am Dienstag, 02.02.10, 15:30 Uhr Zunächst nur vereinzelt, vor allem nachts verbreitet Schneefall. In tiefen Lagen allmählich Regen. Im Bergland unwetterartige Schneeverwehungen. Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE bis Mittwoch, 03.02.10, 15:30 Uhr: Zunächst schneit es nur gebietsweise etwas, es besteht aber landesweit Glättegefahr, vor allem in freien Lagen treten auch bereits Schneeverwehungen auf. Neuschneemengen bis zum Abend etwa 1 bis 5 cm. Der südwestliche Wind frischt zum Nachmittag stark auf mit Böen um 60 km/h, im Bergland um 80 km/h. Vor allem nachts schneit es verbreitet, in Staulagen auch recht ergiebig. Die Schneefallgrenze steigt auf 300 bis 400 Meter. Dabei werden in Lagen oberhalb etwa 400 Meter 10 bis 20 cm, im Bergland oberhalb 600 bis 800 Meter auch um 30 cm Neuschnee erwartet. Der Südwestwind erreicht in Böen in den Niederungen Werte von 60 bis 70 km/h, im höheren Bergland um 90 km/h, in Gipfellagen auch darüber. Vor allem im Bergland kommt es daher auch zu unwetterartigen Schneeverwehungen. Am Mittwoch ziehen sich Schneefallgrenze und Schneeverwehungen in höhere Lagen oberhalb etwa 500 bis 700 Meter) zurück. Es gibt weitere Niederschläge und der Wind nimmt nur zögernd ab. und wir wohnen leider etwas über 400m und der Wind ist schon da ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na bei uns siehts harmlos aus, nur etwas windig.Aber meine Schwiegereltern in spe schneits grade kräftig ein
![]() ![]() http://www.uwz.de/uwz/bayernsuedindex.html http://www.uwz.de/uwz/lagebericht.html
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja völligt bekloppt.......
Dann müsste ja in Bayern im Winter immer die Schule ausfallen ![]() Oh mein Gott, es hat im Flachland mal geschneit............ Klar gibt eis einige Ecken, wo es geweht hat und die Straßen dicht sind. Aber eben auf dem Heimweg war nichts, aber auch gar nichts, was ein Schulausfall rechtfertigt. Aber egal, ich gönne es den Kiddies ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei uns schneit es seit 2 Stunden durchgehend. Kann´s nicht mehr sehen.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Eltern durften bei 1 Meter noch durch den Schnee zur Schule stapfen
![]() Naja, wird Zeit das es wieder regelmässiger Winter wird, sonst verlernen es die Leute noch ganz ![]() Boot fahren? Kufen dran, Propeller drauf und ab geht die Luzzi...
![]() ![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan ![]() Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus. Geändert von Nichtschwimmer78 (02.02.2010 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hier hat es den ganzen Nachmittag geregnet, was bisher schöner Schnee war, wird jetzt gräßlicher grauer Matsch, ob das wirklich schöner ist
![]() LG andrea
|
||||
|
||||
![]()
werde mal bei uns Eisbrecher spielen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kommt noch viel Schlimmer...heute wurden alle Kids nach der 4. Stunde nach Hause geschickt ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Genau, so kenne ich das auch noch. Wir wurden nicht von Mami bei Schlechtwetter zur Schule gefahren..........
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Pssst ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne ich auch nicht, mit meinen 31 Lenzen.
Wir mussten knapp nen halben Kilometer zum Bus ,dann auch nochmal umsteigen (mit warten) und das gleiche Spiel bei Nachhausefahren,und, wenn ich mich recht erinner, hatten wir nie ausfallende Schule wegen Schnee oder Glatteis ![]() ![]() Aber wir vergessen wir haben ja Winterchaos und Schneekatastrophe, dann ist es ja was gaaaaaaaaaanz anderes... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ähhhh, wie jetzt, haben wir Winter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Winter??? Was ist das?
![]() In den Medien reden nur immer von Schneekatastrophe oder von viel zu warmen Vorfrühling.....
|
|||
|
|||
![]()
Es ist Schnee und Matsch oder so was in der art, wird auch Weißes Pulver genannt....
![]() Bei uns ist es mal Schnee dann mal Regen, da wird man echt Depp im Kop ![]() Wird Zeit das das ganze ein Ende nimmt... ![]() Lieber Regen als Schneeeeeeeeeee ![]() LG angie |
![]() |
|
|