![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr seid ja welche
Macht in Deutschland Urlaub das deutsche Arbeitsplätze erhalten werden, ihr könnt doch nicht im Ausland urlauben (In Anlehnung an nen anderen trööd der gerade läuft) Bin ja schon wieder eins weiter...)
---Da werden sie geholfen![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus. |
|
|
||||
|
||||
|
so jetzt aber wußte nicht wie ich ne grafik einbinden kann
http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=10594
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Nicht ganz so viel, aber ich hab ja noch etwas Zeit!
|
|
||||
|
||||
|
Nix spricht dagegen.
Burma/Myanmar interessiert mich sehr. treffe hier viele Menschen von dort. Vietnam macht momentan ein Kollege, werde ich aber evtl. uebernehmen. Und Laos oder Cambudia nutzen wir zum Visa-run.
|
|
||||
|
||||
|
Am Rest wird sich, außer vielleicht Australien, nicht mehr viel ändern.
Grüße Markus
![]() |
|
|