![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hab da auch noch ein paar ältere Stücke so 35 Jahre, Casio fx82, Supergerät weil er auch richtig einfach Bruchrechnen kann,
Sharp natürlich auch gut, auf dem Cover zwecks besserer Klausurarbeit noch in leicht verzerrter Darstellung, Maschinenbauer/Werkstoffkundler werden es vielleicht erkennen, mit einer Nadel das Eisen/Kohlenstoff Diagramm eingeritzt, der AEG war ein Dienstrechner, hatte die Fa. spendiert, laufen noch alle tadellos, geuss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur die, die vor 30 Jahren hergestellt wurden mit UPN. Mein HP11c Baujahr 1983 funktioniert noch einwandfrei. Im Zeitalter geplanter Obsoleszenz unvorstellbar
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinem Adler L800 von 1980 gehen gerade die Batterien leer...
Geht da noch was mit Garantie ? Wenn ja, wer ist der Ansprechpartner :der Hersteller aus Taiwan oder die Vertriebs Gmbh in Nürnberg... mfg.Fritz Geändert von Fletcher 147 (22.01.2016 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
TI30XIIS
![]() In Ö einer der beliebtesten Schul-Rechner, auch bei Schularbeiten, Tests, etc...zugelassen. Dank Solarzellen klappts auch mit der Batterielebensdauer seit viiiilen Jahren
|