![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
CSI Parchim????
|
||||
|
||||
![]()
Die Partnerin hat den Unfallverursacher, laut ihrem Bericht in Fernsehen vom Montag den 3.8. , noch durch Schreie versucht auf das Boot aufmerksam zu machen ehe sie in das Wasser gesprungen ist.
Es soll auch Wasser in das Boot eingedrungen sein, laut der Partnerin. Wen beide Boote nur leicht beschädigt sind, wieso liegt der Mann dann mit starken Schnittwunden, die stark geblutet haben, man sprach von ,der Kopf war Blutüberströmt, in der Koje. Der Mann hat ja noch geschlafen. Es war 4.00 Uhr . Hier noch ein Bericht. Die Polizei ermittele mit Hochdruck in dem Fall wegen Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung, sagte ein Sprecher. Das Unglück hatte sich am frühen Sonntagmorgen gegen 4 Uhr im nördlichen Teil des Sees, nahe Quetzin, etwa 50 Meter vom Ufer entfernt, ereignet. Der Wittenberger hatte den Ermittlern zufolge mit seiner etwa sieben Meter langen Jacht dort geankert, als das andere Boot ihn mit dem Bug an der Seite traf. Der Geschädigte schlief zu dem Zeitpunkt. Was ist hier passiert ? Ich komme einfach nicht mehr mit. Gruß Henrik
|
|||
|
|||
![]()
Ein mutmaßlich besoffener hat in der Morgendämmerung einen Ankerlieger gerammt und anschließend Fahrerflucht begangen.
Das ist eine relativ simple, wenn auch unschöne Begebenheit. Warum kommst Du da nicht mehr mit? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wer gestern NDR schaute, wird die starke Beschädigung am Rumpf an der Steuerbordseite gesehen haben. Dahinter liegt man in geringem Abstand mit dem Kopf. Auch wenn der Ankerlieger kein Licht an hatte, ist es unverantwortlich so schnell durch die Boote zu rasen. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
![]()
Warum steht das hier in "Reisen"-"Deutschland" und nicht unter allgemeines zum Boot oder Schwarzer Kanal?
Bin ich jetzt auch ein "HilfsmoB" ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also ich hab mir das Boot auch angesehen (steht an Land in Plau) und von der Linken Seite ist es wirklich nur ein Fizzelchen... geht man aber auf die rechte Seite gucken erschrickt man ganz schön... die ist komplett aufgerissen... die oberschale trennt sich von der unterschale und man kann sehen wie der teppich in dem boot verlegt ist... ganz schön heftig! und ich gebe meinem vorsprecher recht, ohne probleme wäre ein ausstieg möglich aus der kaputten stelle Also ich würde sagen glück im unglück
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Bootseigentümer ist nicht selbst gefahren, sondern war nur Beifahrer und angeblich dachten die "Täter" sie wären gegen eine der großen bojen auf dem plauer see gefahren. gerüchten nach sei die Frau nicht zufällig wach gewesen, sondern war nur an deck weil sie sich übergeben musste (waren wohl auch auf ner Party). daher ist fraglich, ob und wie die "Opfer" geankert haben. also ich glaub ja, das geht noch ordentlich her in dem Fall, die polizei hat noch viel zu klären. vorallem werden wir nie so wirklich erfahren wie es wirklich war...einer erzählt dies und ein anderer wieder das... und jeder dichtet noch etwas dazu
ich denke allerdings, dass die jungs das schon gesehen haben, wo sie da gegen gefahren sind, weil es war ja schon etwas hell... und es gibt ja keine bessere ausrede und so kann man sich einfahc der verantwortung drücken ![]() Geändert von Trulla (04.08.2009 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Gerüchteküche brodelt...
![]() Links nur ein Fizelchen, rechts ganz viel... ?? Wie soll das gehen ?? Hat er vielleicht noch irgendwo was mitgenommen, von dem noch keiner weiß ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also das ist aber kein gerücht, die linke seite ist nicht so sehr kaputt ist wie die rechte, hab ich ja selbst gesehen. die sind halt mit ihrer linken seite an die rechte seite ziemlich zur spitze ran gedonnert und dadurch ist die linke seite nur leicht lediert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaube nun geht los ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Versuchs erstmal bei Dir selbst
![]() ![]()
Gruß Hans Folge dem Fluß und finde das Meer Geändert von pottkieker (04.08.2009 um 20:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und alle schreiben, und keiner hat es richtig gesehen, ausser die letzten Beiträge , das die Seite aufgeplatzt ist. Es sollte nur ein kleiner Denkanstoss sein. Weist Du jetzt warum ich den Satz unten drunter geschrieben habe Nur so, gestern ist ein Segler auf dem Plauer See tötlich verunglückt, Mastbaum vorm Kopf bekommen, ins Wasser gefallen warscheinlich ertrunken. Gruß Henrik
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da bin ich froh das ich hier bleiben darf. Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Sehe ich es richtig, der Bug des Verursachers hat den Rumpf bis zur Gegenseite am Bug durchschlagen ?! |
|
||||
|
||||
![]()
Nordsee, kleiner, fast winziger Binnensee....jo, kaum ein Unterschied. In etwa so wie Autobahn und Eigenheimsiedlung....
Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mach mal ne Zeichnung
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Oder 2 von einander unabhängige Ereignisse ![]()
|
|||
|
|||
![]() so könnte es vermutlich ausgesehen haben, war ja nicht dabei ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch gar nicht so schwer:
Das Verursacherboot trifft mit seiner Backbordseite den Ankerlieger am Steuerbordbug. Die Steuerbordseite des Ankerliegers ist stark bschädigt, die Backbordseite weniger. Woll? ![]() Chris |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
endlich versteht mich jemand ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
René?? Noch nicht ausgeschlafen?
![]() Nochmal langsam lesen: Die Steuerbordseite des Ankerliegers ist stark beschädigt, die Backbordseite (des Ankerliegers) weniger. Woll? ![]() Chris |
![]() |
|
|