Zitat:
Zitat von OceanixTS
Ach ja, und hier mein Hänger, den ich mal als Eigenbau erworben habe:
Ganz große Klappe (nich ich  ) der Hänger, hinten mit Gasdruckdämpfern. Gibt bei Regen eine gut geschützte Arbeitsfläche. An der Wand sind alles Schränke auch wenn es nicht so aussieht, hinter den Alublenden unten sitzen Ersatzrad und Co. Foto 4 zeigt ausklappbares Waschbecken- und Herd-Modul (kann man hochkant wegklappen). Die hintere Klappe im Boden öffnet eine Duschmöglichkeit (Warmwasser über die eingebaute Gasheizung). Der Tank ist ein Edelstahltank in der V-Deichsel. Könnte man also auch als WoWa benutzen.
Hab es aber nur für Transporte genutzt und gelegentlich als Bauhänger. Kann man aufgrund des Gewichtes auch noch gut alleine schieben und läuft bis 140 (Frankreich) wie eine 1 hinterher...
Mach mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann 
|
Hallo Bootsfreunde,
ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen und hab mich auch gleich mal angemeldet, um an OceanixTS mein Frage zu richten... (ich hoffe das ist in Ordnung so..)
Mich würde interessieren, ob Du noch / wieder / schon Interesse hast, den "Eigenbauanhänger" zu verkaufen. Da ich aus HH komme (auf dem Anhängerkennzeichen steht auch HH) hätte ich schon Interesse, mir den WoWa-Transporter mal anzusehen, sofern Du tatsächlich noch einen Käufer suchst. Würde mich sehr über feedback freuen. Vielleicht könnte jemand OceanixTS Bescheid geben, wer ihn kennt.
- Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spass mit Eurer gelungenen Seite.
PS: ich gehöre sozusagen auch ein bischen zu den Bootsfahrern, mit meinem 2er Kajak

, also immer eine Handbreite Wasser unterm Kiel...
Bis dann, Grüße - Hendrik (mx-hh)